| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| AS XML 2 Object
hey leute, kann mir vielleicht jemand eine gute AS2 XML 2 Object klasse empfehlen? ich hatte damals eine klasse von sepiroth genutzt gehabt... wenn ich diese jedoch als AS2 ins flash7 format aus der flash8 umgebung exportiere klappt das nicht mehr wirklich... ausserdem waren in der klasse auch einige kleinere bugs... daher meine frage: gibt es irgendwo ne gute AS2 klasse die mir ein xml dokument parsed und das ergebnis in ein object packt? any ideas/hints, flashnurde |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, was verstehst du denn unter einem object? wenn das xml mit hilfe der eingebauten xml-klasse geparst word, hast du doch ein xml-object!? greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (25-01-2006 um 12:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
ja schon klar... was ich unter einem object verstehe ist, dass ich per punktnotation einfach auf die node bzw deren properties zugreifen kann: zb myObj.products.product[1].data anstatt mit firstChild, lastChild, nextSibling etc arbeiten zu muessen... =) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
flashnurde, schaust du hier: http://www.flashkit.com/movies/Scrip...7221/index.php hatte das gleiche Problem und hab die Funktion genommen und etwas "aufgebohrt", so dass nun auch Bools, Zahlen und Strings richtig umgewandelt werden. Ebenso wird mit <html> markierter Text nicht weiter geparst. Des Weiteren werden bei mehreren identischen Nodes automatisch Arrays aufgebaut; wenn du einem node ein "id" Attribut mitgibst, wird dieser Array damit indiziert. Hier ist die Funktion: PHP-Code: Bugreports, Optimierungen und Anregungen nehme ich aber trotzdem gerne entgegen Frank Kudermann --------------------------------------------------------------------------------------------- alphanull - büro für gestaltung http://www.alphanull.de Geändert von frankiee (25-01-2006 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ------------------------- Registriert seit: Jul 2002 Ort: Zürich
|
XML2Obj von Sephiroth ist praktisch und hat mich noch nie im Stich gelassen. Schau dir mal die 'revisited' Version an. www.sephiroth.it mlg, Markus Geändert von Marpfei (25-01-2006 um 15:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |