| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| wieviel RAM belegen?
Hallo, ich baue gerade ein slideshow und überlege, alle Bilder wie bei einem Film vorzuladen. Meist sind es so 40-50 jpgs, im Schnitt ca. 50kb gross. Das wären also ca. 2,5 MB Arbeitsspeicher. Müsste gehen, oder? Jörg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Mit 2,5 MB dürfte es glaub ich kaum Probleme geben. Ich arbeite Momentan mit ca. 400 Bilder mit je 350kb, was ja auch nur 140 MB wären.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
nur nicht vergesen sie schon invisible zu machen so lange du sie nicht brauchst an sonsten werden aus 2.5Mb ganz schnel 250Mb
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Zumindest kann man sich sicher sein das so gut wie nichts auf dem Stack liegen wird. Wer sagt 140mb ind ja nichts hat irgendwo ein Zahlenproblem. _invisible und außerhalb der Bühne hat den SELBEN Effekt. So blöd ist Flash auch nicht. Wenn ein Clip außerhalb des sichtbaren bereiches ist, wird er nicht gezeichnet. Wenn du aber weißt, dass ein Clip außerhalb liegt, kannst du ihn natürlich auch direkt _invisible schalten. Durch das unsichtbar machen eines Clips wird aber niemals Arbeitsspeicher frei gegeben. Oder wird der Clip erst reingeladen, dann Invisible, rausgeschmissen und später vom Weihnachtsbaum wieder abgegraben? |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg
| Zitat:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
er wird reingeladen -->im ram gespeichert er wird entpackt --> im ram gespeichert invisible --> der entpackte teil wird aus dem ram geschmisen (der comprimirter NICHT) visible ---> er wird entpackt --> im ram gespeichert nur zu info : ein rein weiser bild mit 600x600 (nix drauf alles einfarbig) ist als JPG ca 6kb als BMP uber 1Mb und das ist der speichr nutzung dieses bildes wen es visible ist 1Mb+6Kb
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |