| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... loves Japan! Registriert seit: Apr 2005 Ort: D'dorf; DE
| Wer kennt sich richtig gut mit visueller OOP Modellierung aus?
Hallo, ich suche jemanden, der sich richtig gut mit UML Modellierung auskennt und mir ehrenhalber hilft meine ziehmlich komplexe, funktionierende Seite komplett auf OOP umzustellen, vorher aber ebenfalls die entsprechenden UML Diagramme zu erstellen. Die Seite beinhaltet einen Online Shop und hat sehr viel AS 2.0 überall in kleinen Häppchen verteilt. Ich möchte sämtliches AS in Klassen verbannen und nur das absolute Minimum in den SWFs haben. Im Prinzip ist der gesamte Code ja schon da, ich muss ihn nur noch in Klassen packen und alles anpassen. Habe aber keine Ahnung wie man das professionell angeht. Es gibt doch diesen Online-Klassendiagramm Editor, vielleicht könnte ich da zusammen mit jemandem die Struktur entwerfen. Ist vielleicht eine interessante Übung auch für einen Profi. Hat jemand Interesse?
__________________ http://www.snyderhealth.com/candida.htm Geändert von compuboy1010 (18-01-2006 um 13:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
… und den Jobbereich hier kennst du..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |