Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-01-2006, 14:29   #1 (permalink)
... loves Japan!
 
Benutzerbild von compuboy1010
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: D'dorf; DE
Beiträge: 715
Wer kennt sich richtig gut mit visueller OOP Modellierung aus?

Hallo,

ich suche jemanden, der sich richtig gut mit UML Modellierung auskennt und mir ehrenhalber hilft meine ziehmlich komplexe, funktionierende Seite komplett auf OOP umzustellen, vorher aber ebenfalls die entsprechenden UML Diagramme zu erstellen.

Die Seite beinhaltet einen Online Shop und hat sehr viel AS 2.0 überall in kleinen Häppchen verteilt.

Ich möchte sämtliches AS in Klassen verbannen und nur das absolute Minimum in den SWFs haben.

Im Prinzip ist der gesamte Code ja schon da, ich muss ihn nur noch in Klassen packen und alles anpassen. Habe aber keine Ahnung wie man das professionell angeht. Es gibt doch diesen Online-Klassendiagramm Editor, vielleicht könnte ich da zusammen mit jemandem die Struktur entwerfen. Ist vielleicht eine interessante Übung auch für einen Profi.

Hat jemand Interesse?

Geändert von compuboy1010 (18-01-2006 um 14:31 Uhr)
compuboy1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-06-2010, 23:04   #2 (permalink)
Developer
 
Benutzerbild von malthoff
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 519
Man kann's ja mal versuchen

Wie kommst du drauf? Wieso beschäftigst du dich nicht mit dem Thema und fragst konkret nach bei Problemen?
malthoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-06-2010, 23:15   #3 (permalink)
mod_rewrite
 
Benutzerbild von sonar
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 15.750
… und den Jobbereich hier kennst du..?
__________________
RTFM
Wie man Fragen richtig stellt.

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-07-2010, 04:04   #4 (permalink)
agedoubleju
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Ist vielleicht eine interessante Übung auch für einen Profi.
Du merkst doch die Einschläge nicht mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 15-07-2010, 15:50   #5 (permalink)
Certified dump
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 1.163
Zitat:
Zitat von agedoubleju Beitrag anzeigen
du merkst doch die einschläge nicht mehr...:d
LoL -
Haste Recht, solche Postings gibt's sonst nur bei 38 Grad unter akutem Hitzeschlag.

Aber Dr.Ache gehts wohl auch nicht gut - antwortet auf den Thread nach 4 Jahren ????
__________________
_______
rudi66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-07-2010, 16:16   #6 (permalink)
Developer
 
Benutzerbild von malthoff
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 519
die frage war aktueller denn je
malthoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele