| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
a) wer ihr seid, b) was ihr so macht, c) was euch interessiert, d) was euch am OOPForum gefällt, e) was euch nicht gefällt. f)und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt, dann immer her damit. a) männl. 29J, Quereinsteiger Mediendesign, gelernter Kommunikationselektroniker b) angestellt für print und web mit lieblingsfeld flash c) das zusammenspiel zw. programmierung und design d) viele kreative ansätze und lösungen. das geben und nehmen. e) eingentlich nichts. der name OOP ist, wie an vielen beiträgen nachzuweisen ist, unpassend. ein etwas weiterer begriff als OOP wäre schön. der aber dennoch respekt einflöst ![]() f) weitere kategorien wie gamedev und math&physics könnte ich mir gut vorstellen. so würden viele interessante gespräche nicht so schnell untergehen.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #32 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| wer ihr seid Florian G., 26 was ihr so macht Ich bin gelernter Schriftsetzer, Fachrichtung Systemtechnik. Seit 2000 in einer kleinen Agentur in Stuttgart tätig (70% Print, 30 % Web). Seit ca 2 Jahren arbeite ich mit Flach, seit 2 Wochen schnall ich so langsam AS ![]() Seit kurzem besuche in eine Fortbildung zum Medienfachwirt was euch interessiert Dynamsiche Webseiten, Spiele Programmierung, Cinema4D was euch am OOPForum gefällt Kompetente Hilfe, und ich immer wieder Bauklötze staune hier gefällt mir es generell, ich meine das FF. was euch nicht gefällt. Hab nix zu beklagen - doch das ich von der 10ten in Mathe nix mehr weiß ![]() und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt dann immer her damit. noch keine - kommt aber.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! Geändert von piXeLfanatiker (17-07-2003 um 08:42 Uhr) |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Berlin
| wer ich bin Scanis Sartor m21was ich so mache Hab eine Abgeschlossene Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent. Momentan Praktikum bei einer internet security firma im bereich web. Ab ende August Mediendesign studium was mich interessiert Fast alles was mit PC zu tun hat von Flash bis zu Games usw. Und alles was neu und interessant ist und fun-faktor hat.was mir am OOPForum gefällt das was mir auch am restlichen Forum gefällt. Schnelle und gute antworten auf jegliche fragen. was mir nicht gefällt ......ist doch wunderbar... |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Goldmember Registriert seit: May 2002 Ort: Bochum, Germany
| wer ihr seid, Marcel Fahle, 25 was ihr so macht, Arbeite in einem kleinen unternehmen, das spezialisiert darauf ist mittelständische unternehmen mit software (disposition und so), hardware und netzwerktechnik zu versorgen. bin hier al 1-mann armee für die ganze webgeschichte zuständig. ich mach dann so sachen wie: http://www.18karat.tv http://bday.marcelfahle.com http://www.moschkoten.de/introframe.htm uuuralt ![]() http://www.masterblastermusic.com (nur mitarbeit) was euch interessiert, aufs forum bezogen? hmm, mir mal endlich nen vernünftigen oop style zuzulegen wo ich mir nicht immer dreissig jahre darüber nen kopp machen muss wie das jetzt aufgebaut/strukturiert werden soll ![]() was euch am OOPForum gefällt, hier kann man noch richtig was lernen (auch wenn ich nicht so super oft vorbeischaue) was euch nicht gefällt. hmm. keine ahnung.. und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt, dann immer her damit fänd irgendwie ne "check ma script" ecke cool, wo man sein script reinhauen kann um darüber zu diskutieren. zwecks optimierung oder um den eigenen style auszubauen (aber gibts bestimmt schon, hab ich recht? )
__________________ Gruß, Marcel Fahle http://marcelfahle.com http://travelbert.com [now open] "Schlucke war mein Trainer in der F-Jugend! " |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
| wer ihr seid hmm... Hannes aus Hannover, 16 Jahre was ihr so macht hmmmmm... hauptsächlich Schüler sein (jetz 11.kl), nebenbei Gitarre spielen, flashen und son bisschen andere Programmiersprachen wie PHP oder VB, neuerdings auch n bisschen 3D was euch interessiert s.O. außer Schule ![]() was euch am OOPForum gefällt immer wieder coole Sachen zum lernen was euch nicht gefällt dass keiner auf meinen Thread mit nem einfachen Pfadproblem antwortet ( Pfadproblem )und natürlich dass es kein Physikboard hier gibt und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt hmmmmm... n Physikboard! ;D was dir allgemein am FF gefällt dass man hier einfach freundlich is! Sowas is echt selten, in vielen anderen Boards wird man einfach nur angemacht... mfg
__________________ hannesstruss.de Geändert von _Hannes_ (22-07-2003 um 22:53 Uhr) |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| wer ihr seid Kalle(21) was ihr so macht Praktikum in ner Medienagentur, ab 1.9. Ausbildung Flashen und Programmieren was euch interessiert Spieleprogrammierung, Java (hab aber noch nicht damit angefangen), alles dynamische, OOP, 3D. was euch am OOPForum gefällt Das hier im OOP die ganzen HIGH LEVEL Threads gepostet werden, bei denen ich nur staunen kann. (Aber oft bin ich wieder beruhigt wenn ich aufs Profil gucke und die Gewissheit habe diese Person ist älter und ich hab ja noch zeit das zu lernen Super Community, Super Hilfe. und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt Ein Board zur Spieleprogrammierung fänd ich kewl was euch nicht gefällt Wenn man Fragen beantwortet und sich keiner dafür bedankt. Und ständig wiederkehrende Fragen im Forum (hauptsächlich im MX AS Forum) die schon tausendmal beantwortet wurden.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (23-07-2003 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
> wer ihr seid, Arne O. > was ihr so macht, Ich arbeite - wie MM das nennen würde - an einem Riesen FMX RIA (gibt es ein R²IA?) für ein vom BMBF gefördertes Projekt. Die erste Version - der Hauptmotor und erste Bereiche sind fertig - ohne MM-Pet Market abgetippt zu haben. Ich weiss leider noch nicht, ob ich die Sourcen irgendwann offenlegen darf ... :-( > was euch interessiert, 1) Ob Bokel und die anderen (Gold-) Experten hier das, was ich da ... anders als MM gebaut habe, völlig in der Luft zerreissen würden ;-) 2) Wieviel Zeit einige eigentlich noch neben der Entwicklung der Supertricks und Beispiele, die hier im OOP aufschlagen, zum Geldverdienen und/oder für ein echtes Leben haben. Ich bewundere und beneide das manchmal sehr. ;-) 3) Als technischer Projektleiter UND in vielen anderen Rollen predige ich Wiederverwendbarkeit ... und stelle immer wieder fest, dass das aus den verschiedensten Gründen - auch in sehr großen Projekten - nicht immer der Trumpf ist. Kennt Ihr das auch? > was euch am OOPForum gefällt, Das Geben und Nehmen der Stammteilnehmer scheint gut zu funktionieren. Und für Seltenbesucher/Teilnehmer fällt dabei uneinheimlich guter Stoff ab. > was euch nicht gefällt. Die Nichtdenker von vor einigen Monaten, die hier alle beschimpft haben. Mögen sie und Ihre Verwandten nie wieder kommen. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| wer ihr seid User-Interface Entwickler und Webdesigner. Gelernter Mediendesigner (also mache ich auch Printdesign etc.). was ihr so macht Applikationsdesign, Schnittstellendefinitionen, PS-Zocken, Webdesign(doofer Begriff), Lernen ) (PHP, AS, JSP, JS, Japanisch, .....) was euch interessiert meine Freundin ? (bzw. siehe Punkt 2)was euch am OOPForum gefällt Das man so gut wie keine (grossartigen) Workarounds erzählt bekommt. Und das nicht 4,5 Treads/s (wie beim AS MX Forum) sind. was euch nicht gefällt hmm .... das es keine direkte Linkssammlung(zu externen Artikeln die brauchbar sind) gibt (zugegeben ist ne kleinigkeit, aber schon brauchbar ) was dir allgemein am FF gefällt Die hohe Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen die den Horizont erweitert (wird vermutlich nicht mehr lange soo intensiv sein ).
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
*wer ihr seid Pascal -> Winterthur -> Kt. Zürich -> Schweiz -> Europa -> Erde -> Solarsystem -> Milchstrasse Fläscht seit Flash 4. Aber erst jetzt hat ers langsam aber sicher im griff. *was ihr so macht, Ich mache Matura in der Schweiz. Hauptfach Physik. Kenne mich gut mit PHP, JS, HTML und AS aus. Habe bis vor kurzem auch in einer grossen Web-Bude in der Schweiz gearbeitet *was euch interessiert 3D, Games, .......... zu viel des guten *was euch am OOPForum gefällt Das man hier mal "richtige" AS-Scripts sieht. Nicht immer diese _alpha=50 und _root.meinmc.x = 0; *was euch nicht gefällt Tutorials wo nur der Code steht, aber keine richtige Anleitung oder nähere Beschreibung Geändert von R3PL4Y (08-08-2003 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| wer ich bin Knut Scheve 32, papa & webentwickler was mache ich so ich arbeite in einer 20 leute agentur in düsseldorf die hauptsächlich web und 3d anim macht realisiere projecte in/mit coldfusion, php, flash, datenbanken also hauptsächlich dynamische applikationen mache gelegentlich screendesign bin mit webentwicklung auch selbstständig was interessiert mich effizente webentwicklung und deshalb oop dynamische anwendungen tauchen meine family was mir am OOP Forum gefällt diskussionsbereitschaft die unmenge an denkanstössen vorschläge bin noch nicht so weit vorschläge einreichen zu können aber wenn ich einen hab, dann sach ich bescheid |
| | |
| | #41 (permalink) |
| explore. relax. enjoy. Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
| Re: Wer besucht das OOP-Forum ? wer ihr seid Robert Wünsch was ihr so macht Arbeite als freier Kommunikationsdesigner an unterschiedlichsten Projekten (Web, Film, Corporate Design). was euch interessiert Beeindruckende Welten und Ideen und ihre Umsetzungen (real und virtuell) was euch am OOPForum gefällt Die Art des Umgangs: Nett und professionell. was euch nicht gefällt Daß ich zu selten hier vorbeischaue. Will jemand Arbeit? Ich hab zuviel davon! Vorschläge zum Thema OOP Kann mich nur dem neuen Rubrik-Wunsch (Mathe-Physik-Spiele) anschließen. :-)
__________________ www.what-we-need.com |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
na dann will ich auch mal: wer ihr seid :: RK :: ![]() was ihr so macht mache nach den Sommerferien zum zweiten Mal die 12. Klasse ![]() durchforste die Flashwelt seit der 10. Klasse Führe ne eigene Firma mit meinem Bruder zusammen (deswegen mache ich auch die 12. zum zweiten mal )was euch interessiert Wie macht man eigene Komponenten, das reizt mich sehr, hab nämlich schon einige eifache Ideen, die ich mal als Komponenten machen möchte, weis aber net genau wie was euch am OOPForum gefällt fasziniert mich jedesmal wenn ich da reingeh, bin aber eigentlich eher Leser, als Poster was euch nicht gefällt wie schon erwähnt geht hier vieles verloren, einfach zu unüberischtlich Vorschläge zum Thema OOP dass man es in mehr bereiche aufteilt, z.B. Komponenten, Mathe/Physkalisches Zeug, ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #43 (permalink) |
| .net freak Registriert seit: Feb 2002 Ort: Radolfzell am Bodensee
|
a) jürgen (25) , auch nur leser b) fachinformatiker AE, internet-scripting, ms-scripting und flash-scripting c) alles was neu is und funzt und natürlich scripting, d) ist immer was los und hier gibts immer wieder neue ideen , e) nichts gefunden, was mir nicht gefällt. f) keine forschläge.
__________________ MfG. Jürgen ---<( asp-coder )>--- |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Flash Junge Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg - Altona
| Re: Wer besucht das OOP-Forum ?
- wer ihr seid, Designer auf Abwegen - was ihr so macht, dynamische Internetseiten - was euch interessiert, Komponenten Spieleentwicklung Workflows - was euch am OOPForum gefällt, das einige threads so über das "hilfe, warum funktioniert mein Dingsbums nicht " hinausgehen. Bessere Problemformulierungen als in den anderen Foren. - was euch nicht gefällt. bin generell zufrieden. - und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt, dann immer her damit. momentan nicht |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Strengelbach (Schweiz)
| wer ihr seid Marco Wittwer (29) was ihr so macht programmieren (Flash, Visual Basic, PHP usw.) berufsbegleitende Fachhochschule Fachrichtung technische Informatik was euch interessiert Spieleentwicklung Algorithmen sonst noch allerlei was euch am OOPForum gefällt Nützliche Codeschnipsel was euch nicht gefällt. fällt mir grad nichts ein und wenn ihr Vorschläge zum Thema OOP habt - Gruss Marco
__________________ never change a running system |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |