| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Warp Effekt, wie realisiert man sowas?
Hi, ich bin auf dieser Seite (die ich für Coolsite verdächtig halte), auf einen Effekt gestoßen, und überlege grade, wie ich den Umsetzen könnte. Nachdem man auf das Gehirn doppelgeklickt hat, und dann auf Visit as Guest geklickt hat, wird ein Teil des Screens direkt nach hinten weggesaugt. Ähnliches sieht man auch auf der Seite, wenn die einzelnen Bilder in Mac Manier nach unten weggesaugt werden. Wie gehts sowas? Mein erster Impuls war ja eine DisplacementMap, aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie das damit gehen soll. Hat irgendjemand eine Idee? Gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |