| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
| A Walk In The Park
Pünktlich zu meiner neuen Domain (@Dassoud: Die sind wirklich schnell bei w3w! Nach 2min sind Mails beantwortet, nach 20h konnte ich uploaden...) hab' ich die 3D Geschichte weiter ausgebaut. Flächen kommen später, jetzt kan man umherlaufen und strafen (Maus/Pfeiltasten) A Walk In The Park |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
superklasse! das gefällt mir, scheint ja jetzt echt der 3dmonat zu sein! und th.: es wird zeit, daß ich auch endlich mit meiner seite umziehe, krieg's aber irgendwie nicht gebacken... dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
Schoen gemacht! Bauste auch mal Farbe ein, dann kommt es besser rueber? Und wann kommt die Fla?
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Naja, Farbe erst mal nicht, gefällt mir eigentlich ganz gut so, auch die Verläufe. Dafür ist jetzt noch ein UF0 (rundes Ding, das sich kaum von den Bäumen unterscheidet und durch die Gegend fliegt) eingebaut. Flächen sollen dann auch noch kommen.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
LOL , sieht aus wie ein fliegender Busch ![]() Naja, poste wenn du die Fla oeffentlich stellst!
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
LOL! Stimmt! Das Ufo sieht echt eher aus wie ein Busch! Aber trotzdem sieht das schon sehr gelungen aus! Auch mit den Verläufen! Es kommt ja auf proggen an! Also, weiter so! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |