| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Friend of Ed Registriert seit: Dec 2001 Ort: Chiemsee
| Verzerrende Lupe
Hi Leute! Ein Thread über die Machbarkeit von 360°-Panoramen inspirierte mich zur Erstellung einer Verzerrenden Lupe. Mit den 4 Cursortasen lässt sich der Zoom(hoch/runter) und eine Art verquirrlen (links/rechts) des Bildes steuern. Das Quirrlen ist zwar eher Lupen untypisch aber hat sich beim basteln gerade angeboten. Die Geschwindigkeit und Scriptlänge ist glaubich auch okay, wobei der Script hier und da noch schöner sein könnte, aber hatte mal wieder kaum Zeit. ![]() ansehn download Des wäre dann noch der Code: PHP-Code: ![]() Viel Spass damit und schöne Grüße Dominic Geändert von Dominic H. (12-02-2002 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
Daumen Hoch! Gefaellt mir
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Friend of Ed Registriert seit: Dec 2001 Ort: Chiemsee
|
Danke, danke, danke! Soviel Lob. *ganzverlegenwerd* Es muss wahrscheinlich am Award liegen. ![]() Und das Kostüm war ein knaller! Eine JahrhundertParty war das im Wurzelklubfasching. Bei uns in Bayern läuft des immer so ein bisschen wilder ab, als bei den Herrn in Köln. ![]() Schöne Grüsse Dominic |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |