| | #16 (Permalink) |
| flasht so vor sich hin Registriert seit: Sep 2001 Ort: Neuss, NRW, Germany
|
Kannste dann nicht lieber einen allgemeinen Filter schreiben, also Deinen Erweiterungen einen Namen geben, den der Filter schon auf jeden Fall erkennt? Zum Beispiel: Semmel.prototype.XSW_showAufstriche = function() { ..... Und dann in der For..In - Loop ein einziger Filter auf XSW. Sollte doch gehen, oder?
__________________ Gruss ... Thomas |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
das wäre zumindest ein umweg, wobei ich dann ja zweimal durch eine liste gehen müsste. in der form: properties=forInLoop(movieclip etc.); for (i in properties) { mach was; } schliesslich wird man ja meistens etwas anderes in dem konkreten for-in-loop machen wollen. eine alternative mit einem durchlauf wäre vielleicht das folgende: forInLoop (movieclip etc., function, filter) { for (i in movieclip etc.) { if (!filter(i)) { function(i); } } } ist aber eine gute anregung, ich werde mal weiter darüber nachdenken... gruss, sascha. |
| | |
| | #18 (Permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Ich habe im Flashcoders WIKI die Lösung gefunden, die Flash intern benutzt http://chattyfig.figleaf.com/flashco...ASSetPropFlags
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |