| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Verschlüsselung mit RSA
Hab mich heute mal drangesettzt und diese kleine Applikation geschrieben, die einen String zuerst Zeichen für Zeichen ausliest. Die Zeichen werden in die entsprechenden CharCodes umgewandelt, diese dann per RSA verschlüsselt und können dann nur mit dem privaten Key wieder entschlüsselt werden. Das ganze zu sehen: Demo - Text eingeben (Mittleres Feld) - Verschlüsseln - Privaten Key oben eingeben - Verschlüsselten Text kopiren und einfügen - Entschlüsseln Werde mich morgen mal dransetzen und es Klassifizieren ^^ Wie das ganze funktioniert kann man ja bei Wikipedia nachlesen. Ich versuche es nun grad so zu optimieren, dass es sauber und schnell läuft und Primzahlen verwendet werden können von mehreren (und damit mein ich wirklich mehreren ^^ ) Dezimalstellen. Source gibts dann morgen als Klasse ![]() Code:
Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (25-10-2007 um 22:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Sry habs heute ncoht nciht geschaft. kommt aber am Wochenende!! Hab nämlich Metroid Prime 3 heute bekommen
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sry das mit der klasse wird erstmal nix ... Metroid sucht ![]() lad heir mal den sourcecode hoch.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |