| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| variablenübergabe an eine andere Klasse
HAB DEN FEHLER GERADE ENTDECKT...thread kann geschlossen werden ![]() Hallo Flasher... ich habe mal wieder ein kleines Problem bei Klassen in AS 2.0: ich habe zunächst innerhalb einer Klasse eine For-Schleife und ein String aus einem Array ausliest, im Anschluss darauf wird einen andere Klasse geöffnet und soll diese String-Variable übergeben. Bei dem ersten Druchlauf funktioniert es auch (die zweite Klasse erkennt die Variable) bei allen weiteren Durchläufen erkennt er die Variable jedoch nciht mehr und gibt mir per trace ein "undefined" aus..... weiss einer woran das liegt? mein Array: PHP-Code: meine erste Klasse die aufgerufen wird und das Array ausliest: PHP-Code: die andere Klasse die danach aufgerufen wird: PHP-Code: bitte helft mir ![]() Dankeschööön Fany Geändert von fany (29-10-2004 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
huups hab den Fehler entdeckt: vorher: aMcPlaceX.length > 0 ? randomPlay() : (setXKoordinate(sPuzzleName), randomPlay(sPuzzleName)); jetzt geändert und es klappt :aMcPlaceX.length > 0 ? randomPlay(sPuzzleName) : (setXKoordinate(sPuzzleName), randomPlay(sPuzzleName)); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |