Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-06-2008, 10:13   #1 (permalink)
Flashinspector
 
Benutzerbild von ms_hh
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 208
Value Objects generieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Generator für Value Objects. Dieses Tool sollte mir anhand von XML-Schemas oder "Selbstauswahl" (Ich stelle mir da ein klickie Bunty dialog vor) AS3 Klassen erstellen.

Hat da jemand evtl. ein Tipp? Es dauert zwar nicht lange, diese selber zu erstellen, aber man ist ja Faul :-)

Viele Grüße und Danke.
Markus
__________________
WEFWEF
ms_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2008, 10:21   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.344
Ich hab mal das Ding hier gebaut: BeanButler

Momentan arbeite ich an einem kleinem Ant-Toolset mit Meta-AS. Das läuft nur nebenbei und ein XMLSchema Support steht ganz ganz hinten an.

Kann aber sein, dass SAP mal einen Codegenerator auf Basis des AXIS2 Web Service Frameworks rausgerbacht hat. Ich kann mich aber auch irren.

Edit: Den hier meinte ich: https://www.sdn.sap.com/irj/sdn/go/p...0-d4a15857ae83

Geändert von Omega Psi (09-06-2008 um 10:48 Uhr)
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-06-2008, 17:59   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 34
hi,

Ich hab letztes jahr auch mal sowas gebaut (und benutze es seitdem auch ziemlich oft)
dein beitrag hat mich dann veranlasst das mal zu bloggen

cheers,
max
maxmc99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-06-2008, 18:06   #4 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.344
Das sieht in nicht schlecht aus. Ich hoffe bald auch was neues präsentieren zu können.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele