| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Umsetzung
Huhu Ihr Flasher wie issed ? ![]() Ich hab da n kleineres-großes Problem, ich Plane im moment eine Flash Application allerdings is das n moment her das ich was größeres mit Flash gemacht hab. Da ist mal ne Frage zur Umsetzung einer guten Organisation. Ich möchte gerne jeglichen Content dynamisch laden, also eine Main Application die dann die den Login lädt und danach ein Chat usw... Nur leider bekomme ich das mit der sinvollen umsetzung in Flash nicht so recht hin, daher meine Frage, kennt jmd einen guten Artikel über so einen Aufbau oder kann mir direkt ein kleines - größeres Flash Projekt geben bei dem ich mir die Arbeitsweise etwas abschauen kann ? lg z.c |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hossa, hm ja also daten dynamisch laden is kein ding mit AMF kommi schon super klar mein ding is mehr meine MovieClips die ich bereits erstellt habe also das Layout meines Login Dialogs mit den Dynamic Text Fields und dem Login Butten Dynamisch bei bedarf nachzuladen und mit meiner dazu geschriebenen klasse login extends movieClip zu verbinden und dann damit zu arbeiten am besten würde mir noch gefallen wenns eine möglichkeit gibt einen as file nachzuladen, und bei der instanzierung der klasse direkt das zugehörige layout zu laden.hoffe man versteht ungefähr was ich mein, ich bin irgendwie im moment selbst stark verwirrt weil ich mir seid tage nur neue informationen über flash in die rübe hau |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
hm, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nur ein einzelnen bild (png oder jpg) nachladen? wenn die class von movieclip erbt, dann kannst du den button doch einfach in diesen movieclipreinladen... die funktionalität bleibt erhalten (ich glaube da muss noch ein container um das bild rum...)... aber des geht... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |