| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| UML Klassendiagramm aus AS3 Code erstellen
Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problem evtl grosses ![]() Ich moechte aus meinem AS3 Code nun ein UML Diagramm erstellen und wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine ahnung wie ich da vorgehe. Nach langem suchen im Netz habe ich leider nur Sachen gefunden die umgekehrt funktionieren, also UML in AS3. Waere sehr dankbar wenn mir jemand einen Ansatz zeigen koennte oder mir sonst wie helfen kann.... vielen Dank schonmal! Hier mein Code... und nicht erschrecken bin anfaenger mit as3 Es ist eine swf in welcher es zwei buttons gibt, beim anklicken der buttons wird jeweils eine neue swf reingeladen.PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das geht nicht. Keines der Tools die ich kenne, können Seuenzdiagramme aus AS erstellen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
wow...das ging ja mal schnell... Vielen Dank fuer deine Antwort... also hab ich gar keine Chance irgendwie anhand eines Diagrammes darzustellen was ich da so gemacht habe? Auch nicht wenn man den code irgendwie umschreibt?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wenn du IntelliJ Idea und Klassen implementierst, kann man ein Klassendiagramm erstellen. Aber Code aus einer FLA wird nicht gelesen werden können von anderen Tools.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Gern geschehen.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
|
Wenn Du externe Klassen geschrieben hättest, also der Code nicht in einer FLA liegen würde, dann hättest Du mit "Enterprise Architect" Klassendiagramme erstellen können. Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, aber Ergebnis gut! Sequenzdiagramme gehen damit auch, aber nicht reverse engineered sondern selber zeichnen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |