| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| UML Editor
Hallo, ich würde gerne ein Flash Projekt erst in UML modelieren und dann am liebsten gleich als AS Pakete und Klassen exportieren. Super wäre es natürlich auch wenn später Änderungen im UML in die Klassen Struktur einfließen würden. Also kein Refactoring oder so sondern nur das neue Klassen eingefügt werden oder so. Ich habe das jetzt mal ArgoUML Version 0.22 probiert und dann eine XMI Datei exportiert um dann das XMI durch XMI2Actionscript (http://www45.brinkster.com/chaoschao...ipt.asp?page=0) zu jagen. Aber leider akzeptiert dieser anscheinend das XMI Format nicht. Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen gemacht die mir weiterhelfen könnten? Also ein anderes UML Tool oder so? Grüße, Marc
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Habe inzwischen doch noch ein paar Threads dazu gefunden. Also wenn ich das richtig verstanden habe ging das früher mal mit ARGO aber seit einer neueren Version nicht mehr. Und das einzige was geht ist Enterprise Architect aber nicht so ganz umsonst.
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |