| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Don't panic Registriert seit: Jul 2010
| Umgang & Anwendung von Commands in PureMVC
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mich in pureMVC einzuarbeiten. Habe auch schon die Einstiegshürde schon geschafft. Bin aber trotzdem heir und da recht unsicher im Umgang mit diesem Framework/Pattern. Meine Frage(n) dreht/drehen sich um die genaue Anwendung/Handhabung von Commands. 1. Registriere ich Commands immer in der Facade über den Befehl registerCommand() in der der Funktion initializeController()? 2. Wann genau setze ich Commands konkret ein? Nur wenn ich von einem Mediator aus mit dem Proxy kommunizieren möchte? 3. Und was sind gemappte Commands? Ich hoffe das sind jetzt nicht zuviel Fragen für einen Post. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Nein weitere Commands können auch in anderen Commands während der Laufzeit registriert oder abgemeldet werden. 2) Theoretisch kann ein Mediator auch direkt auf einen Proxy zugreifen und Daten abfragen oder eine Manipulation dieser anstoßen. Es gibt aber auch Fälle wo das modifizieren von Daten weitere Proxies betrifft oder Daten von anderen Mediators benötigt werden. So etwas sollte dann in einem Command erfolgen. In persönlich besorge fast ausschließlich über Commands Daten für einen Mediator, so ist dieser komplett unabhängig von den Proxies. 3) Commands verknüpft man mit den Namen von Notifications. Sprich, das "registerCommand" ist das mapping, da du dort definierst das beim versenden einer Notification mit dem entsprechendem Name ein Command ausgeführt wird. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| commands, puremvc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |