| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
| Top-Scroller-Racer
Hey, hab' gerade ein kleines Rennspiel gebastelt. Gehört wohl eher in den Sitecheck, aber da mich Eure Meinung bezüglich der technischen Seite interessiert, hab' ich's dann doch hier gepostet... Man möge mir verzeihen ![]() Es handelt sich um einen Top-Scroller mit Ghost (...nach der ersten Runde fährt man gegen die Aufzeichnung der Fahrt bisher...), die Grafik und das ganze drumherum stehen noch nicht. Schaut doch mal... (Ich brauche übrigens 94 Sek. )RACER Gruß, Thorsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
HAMMER! Micro Machines MX! Der Ghost ist aber ein wenig irritierend... Er sollte vielleicht nicht die selbe Farbe haben wie das Original... Meine Zeit sag ich lieber nicht... *pfeiff* Manche Kurven sind nicht sehr sauber gezeichnet... Aber manche kann man richtig eng einfahren... *g* Was cool wäre, wären pa Reifenspuren bei solchen Kurven... Auch gut, das die Wand bremst... Die Optik fehlt, aber das sieht nicht so schlimm aus... Peaze! P.S. Deine PA Logo ist so auch besser zu erkennen! ![]() EDIT: Also, ich habs jetzt echt probiert, aber meine Bestzeit leigt bei 134 Sekunden... MEINE FINGER TUEN WEHHHHH! *g*
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! Geändert von JanG (01-06-2002 um 03:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
sehr cool, vielleicht etwas behäbig ? 64 mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
cool, das macht spaß! -> 60 sek. in meiner ersten runde (immer vollgas). yep, micro machines! bin gespannt, was da noch passiert! was ist mit deinem jump'n'run? dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #7 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Ui ui, da hat sich doch jemand direkt von der Flashkonferenz inspirieren lassen ![]() Fast einwandfrei, aber, wie bokel schon sagte, etwas "behäbig" (kann aber auch an dem langsamen Rechner hier liegen!) Wenn man Thomas Wagner glauben schenken soll, dann müsste eine als Pixelgrafik angelegte Strecke samt Umgebung doch 'ne Menge an Performance rausholen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Hey, Danke für's schauen. @JanG: Der Ghost soll schon aussehen, wie das eigene Auto, vielleicht muss ich ihn noch ein wenig transparenter machen, Das mit de Reifenspuren ist eine Gute Idee! @Florianosch: Es war eigentlich so gedacht, dass man, wenn man in flachem Winkel gegen die Leitplake stösst, einen Schubs in die richtige Richtung bekommt, bei spitzen rausfliegt. Mann kann ja auch ausserhalb der Bahn fahren, aber Abkürzen gilt nicht!!! ![]() @dassoud: 60 sek.? In der ersten Runde, oder wirklich für das ganze Rennen? Dann hätte ich irgendwas falsch gemacht! ![]() An dem Jump'n'Run bastle ich parallel. @Bokel&Johannes: Was meint Ihr mit behäbig? Lenkverhalten und Geschwindigkeit (Die könnten durch die Auswahl verschiedener Autos verändert werden...) oder die Performance an sich? Die Auos haben halt bei höherer Geschwindigkeit einen größeren Kurvenradius... Bei mir läuft es bei konstant 40 Fps (1400Mhz), daran sollte es nicht liegen, oder? @georgexp: : Gruß, Thorsten |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
cooles games ![]() vielleicht 2 kritikpunkte 1.dem auto ein bischen spielraum geben nach vorn zu fahren und später beim fahren wieder ausgleichen. so klebt das auto nicht so statisch auf den bildschirm. 2.bei micromachines war das so, daß man die straßenbegrenzung überfahren durfte. wenn man zu lange aussenhalb der straße gefahren ist ist man explodiert. weil finde die kollision bischen nervig. mag aber auch sein daß ich zu sehr micromachines geschädigt bin
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
Dicker daumen hoch für dich Thorsten ! Sehr sehr sweete umsetzung der FFK Theorien hehe. Allerdings gebe ich den anderen leider recht: Ich hatte auch das Gefühl es ist etwas träge...soe in einer MM Strecke auf dem Frühstückstisch wenn man durch den Honig fährt ![]() Aber ansonsten astrein !
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Friend of Ed Registriert seit: Dec 2001 Ort: Chiemsee
|
Mir ist schlecht. ![]() Super geworden. Die grau-schwarzen Quadrate im Hintergund erzeugten bei mir ein leichtes Schwindelgefühl. Brauche für eine Runde vollgas 135 Sek, da alte Kiste. Aber ansonsten schon sehr klasse! Schönen Tag dir noch! Dominic |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |