Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-03-2007, 10:27   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 12
Suche Modell für zentrierte Gravitiation

ob die Ausdrucksweise in der Fragestellung korrekt ist, naja...
here's what I want to do:

ich habe einen haufen kreise (unterschiedlich groß), die von einem gravitationspunkt (also keine x-ebene) angezogen werden. jetzt sollen sich diese kreise aber auch noch gegenseitig abstoßen und nicht überlappen.

kenn da jemand ein tutorial oder muster, das ich als basis nutzen kann? bin da ein bisschen überfordert...

Gruß Matthias
vanderalm2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele