| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Simpsons addict ;) Registriert seit: Jul 2001 Ort: Earth
| Sternenstaub (Mausverfolger)
Ahoi, hab mal ei bißchen was gebastelt bzw. wollt eigentlich was ganz anderes machen (SourceCode-Zeilen einsparen *G* ist mir beim enterFrame Event des Sterns glaub gut gelungen . Aufjedenfallkam dann das hier raus. 1 Contorller MC mit folgendem Script: PHP-Code: PHP-Code: Hier zum downloaden ...nix weltbewegends, sieht aber cool aus find ich . Liegt auf meinem HeimPC, welcher aber immer laufen sollte, wenns Probleme gibt mail an mich, ich schick Euch dann das FLA ![]() Ray P.S. DANKE an johannes mit dem "PHP"-Tag-Tip *lol*...Endlich weiß ich wie man das macht hehe ; |
| | |
| | #6 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Hoi hab' auf der Basis des Schneeskripts auf meiner Seite auch ein Sternenstaubskript gebastelt: PHP-Code: Code: onClipEvent (load) {
initStar();
}
onClipEvent (enterFrame) {
moveStar(lg, amp, speed);
} Code: onClipEvent (mouseMove) {
for (i=1; i<2; i++) {
z++;
duplicateMovieClip ("_root.star", "star"+z, z);
}
updateAfterEvent();
} >> Download Danke für die Inspiration, rayden |
| | |
| | #9 (permalink) |
| klein und gemein Registriert seit: Oct 2001 Ort: MUC
|
lebkuchen im supermarkt, sternenzauber auf dem screen und das alles schon im oktober.... -oh gott, bald ist weihnachten! @rayden5_, johannes trotzdem cool gemacht!
__________________ gruß aus MUC... alexander |
| | |
| | #10 (permalink) |
| -Pixelschlampe- Registriert seit: Oct 2001 Ort: Auf Arbeit oder im Netz
|
@ microburst Das mit den lebkuchen ist für mich schlimmer als für dich. ich muss mir das net nur anschaun, nein ich muss den sch... auch bei uns im Laden aufbauen und mir pro tag 20 Kunden anhören die fragen "Is den heit scho weinachten" grrrrrr! *ein Lebkuchen geschädigter Kaufmanns Azubi* Aber der Sternenstaub is GEIL! wenn keiner der Urheber was dagegen hat verwende ich den auf meiner Seite www.lebkuchenhasser.de.vu
__________________ http://www.vgm-home.de/vgmlogo.jpg Geändert von -=vgm|Robin=- (28-10-2001 um 22:17 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Simpsons addict ;) Registriert seit: Jul 2001 Ort: Earth
|
@Robin: Von mir aus kannste gerne meinen Nehmen ![]() @Johannes: Hab mir erlaubt mich von deinen "Wackelsternen" inspirieren zu lassen und selbst noch ne kleine sinus-erweiterung in mei FLA gesetzt ![]() Ray |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Köln
|
was die sternenstaub teile betrifft, währe es vielleicht optisch noch hübscher, wenn der urspung der sterne auch etwa die spitze des mauszeigers ist, und nicht 10, 20 pixel drüber/drunter links/rechts daneben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |