Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-01-2006, 21:37   #1 (permalink)
TheMask
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 196
Security Sandbox-Verletzung in lokalem netzwerk

hi @ll

nachdem is im as1 board keine antwort bekommen hab versuch ichs hier nochmal:

ich bin kurz vorm durchdrehen. ich öffne ein html file im lokalen netzwerk hierin wird ein swf geladen das wiederum ein xml laden sollte. das funktioniert aber nur wenn ich nur den servernamen eingebe. sobald ich das netzwerk mitangeben gehts nichtmehr. sprich file://\\Server\filez\movie.swf geht; file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf geht nicht.
was mich wundert ist wenn die sicherheitsrichtlinien hier greifen müsste das plugin doch erkennen das alles aus der selben "domain" kommt. Und wenns als lokal angesehen wird sollte es trusted sein und damit eh alles laden dürfen.
wie kann ich das fixen?

hier nochmal die fehlermeldung:
*** Security Sandbox-Verletzung ***
Verbindung mit file://\\Server.subnet.net\filez\xml/modules/globalVars.xml unterbrochen - nicht zulässig von file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf

Das:
Code:
    System.security.loadPolicyFile("file://\\\\Server.subnet.net\\filez\\xml\\crossdomain.xml"); System.security.allowDomain("*");
hat übrigens genausowenig geholfen wie das:
Code:
    System.security.loadPolicyFile("xml\\crossdomain.xml"); System.security.allowDomain("*");

crossdomain.xml:
Code:
<?xml version="1.0"?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" secure="false" /> </cross-domain-policy>
viellen dank schonmal für die hilfe...
__________________
grz jason
jason_mask ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele