Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-01-2006, 21:37   #1 (permalink)
TheMask

Security Sandbox-Verletzung in lokalem netzwerk

hi @ll

nachdem is im as1 board keine antwort bekommen hab versuch ichs hier nochmal:

ich bin kurz vorm durchdrehen. ich öffne ein html file im lokalen netzwerk hierin wird ein swf geladen das wiederum ein xml laden sollte. das funktioniert aber nur wenn ich nur den servernamen eingebe. sobald ich das netzwerk mitangeben gehts nichtmehr. sprich file://\\Server\filez\movie.swf geht; file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf geht nicht.
was mich wundert ist wenn die sicherheitsrichtlinien hier greifen müsste das plugin doch erkennen das alles aus der selben "domain" kommt. Und wenns als lokal angesehen wird sollte es trusted sein und damit eh alles laden dürfen.
wie kann ich das fixen?

hier nochmal die fehlermeldung:
*** Security Sandbox-Verletzung ***
Verbindung mit file://\\Server.subnet.net\filez\xml/modules/globalVars.xml unterbrochen - nicht zulässig von file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf

Das:
Code:
    System.security.loadPolicyFile("file://\\\\Server.subnet.net\\filez\\xml\\crossdomain.xml"); System.security.allowDomain("*");
hat übrigens genausowenig geholfen wie das:
Code:
    System.security.loadPolicyFile("xml\\crossdomain.xml"); System.security.allowDomain("*");

crossdomain.xml:
Code:
<?xml version="1.0"?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" secure="false" /> </cross-domain-policy>
viellen dank schonmal für die hilfe...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht