| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| • Registriert seit: Dec 2003
| rätselhafte ereignisse??? (mit singleton)
weis gar nicht wie ich das jetzt wirklich beschreiben soll .... ich habe eine Klasse "Communicator", die die kommunikation von swf mit den server übernimmt. weiters habe ich (zwecks "debuggen") eine klasse "Debugger" (singleton), die einfach nur ein paar public vars beinhaltet/setzt. PHP-Code: PHP-Code: ![]() wenn, ich in der klasse "Comunicator" in der function "init()" das "trace(Debugger.getInstance().showOutput)" nicht auskommentiere, dann ergibt das "trace" korrekterweise "true", aber im conditional danach ergibt (Debugger.getInstance().showOutput) auf einmal nicht mehr "true", denn es wird plötzliche "noOutput()" ausgeführt. abgesehen davon funktionieren dann auch andere (nicht hier dargestellte) teile nicht mehr... sobald ich aber das "trace()" wegkommentiere funktioniert wieder alles ??? spinne ich? können .as files irgendwie "korrupt" werden? ? ? p.s.: die klassen oben sind vereinfacht dargestellt, haben natürlich längere pfadnamen, richtige "import" zuweisungen, etc. es wird kein "error" oder so beim compilieren erzeugt... es geht nur um das "trace()", welches wenn vorhanden, alles umschmeisst. ? ? ? Geändert von bryan.fury (12-05-2005 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das ist ganz einfach..... du hast sicher beim exportieren beim register flash... die check box "trace aktionen übergehen" aktiviert... daher wird der code teil auch nie ausgeführt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke, aber! vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt (vielleicht hast du auch falsch verstanden ), aber es geht darum, dass wenn ich das trace() ausführen lasse, der rest des codes über den haufen geworfen wird ....
Geändert von bryan.fury (12-05-2005 um 16:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
denn teil mit dem trace bzw. danach hast nicht gepostet... jedoch wäre mal gut zu wissen.. hast du sicher nicht aktiviert "trace aktionen übergehen"... denn das er beim trace stehen bleibt wie bei einem break hm..... äußert es sich so?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab's schon gepostet in der klasse "Communicator" in der function init ()das trace: PHP-Code: PHP-Code: lasse ich aber das trace ausführen wird im conditional der nächsten zeile unverständlicherweise die function "noOutput ()" ausgeführt, obwohl das trace klar beagt, dass "Debugger.getInstance().showOutput" true ergibt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
| Zitat:
![]() Könntest du vielleicht ein reproduzierbares Beispiel posten, als fla?
__________________ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
je mehr ich darüber nachdenke desto weniger glaube, dass es am mac liegen kann. wieso hast du angenommen, dass es der semicolon sein könne? der dürfte doch normalerweise kein rolle spielen. wenn du das test.fla abspielst, was wird denn da getraced? ach, soviele fragen ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |