| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| puremvc mediatoren verschachteln?
moin. lange nix mehr ins FF forum geschrieben. dann wirds ma wieder zeit wa ![]() ich habe ein problem mit puremvc ich möchte mehrere mediatoren in einem mainViewMediator zusammen fügen. geht das? ist das sinnvoll? habe nur das gefunden: Nested View Components in PureMVC der code ist aber nicht aufrufbar.. blöde sache. ich füge die mediatoren immer mit einem facade.registerMediator( new myMediator(stage)) und in dem myMediator: protected function get stage():Stage { return viewComponent as Stage; } wenn jemand eine idee hat würde mich das freuen. gruß felix
__________________ erfahrung ist das gegenteil von kreativität ___________________________________ |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
meine Facade: src/de/designwerk09/ApplicationFacade.as at master from ffaerber's designwerk09 - GitHub und ich registrire meine Mediatoren in einem StartupCommand und füge es der stage hinzu. src/de/designwerk09/controller/StartupCommand.as at master from ffaerber's designwerk09 - GitHub habe auch schon übergegt ob ich das garnicht der stage direkt hinzufüge sondern über einen mainMediator der alle mediatoren beinhaltet?!
__________________ erfahrung ist das gegenteil von kreativität ___________________________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Also nen Proxy übergibt man aber keinen View! Dafür sind Mediatoren gedacht. Ich verstehe leider nicht wirklich genau wie du das meinst, da du immer deine Aussage etwas verwässerst. Wie z. B. das hier: Zitat:
Eventuell solltest du dein Aufbau doch etwas genauer beschreiben. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe mir nun deine Mediatoren angesehen. Das hast du wahrscheinlich ein bisschen falsch verstanden. Ein Mediator erzeugt keinen View, sondern kommuniziert "für den View" mit dem PureMVC Framework. Das heißt, wenn im View ein Button gedrückt wird der irgendwelche Bilder laden soll, wird dies per Event dispatched. Der Mediator hat sich im Vorfeld bei dem View auf dieses Event angemeldet. Nun kann der Mediator entweder eine Notification versenden auf die ein Command registriert wurde und dieses veranlasst den jeweiligen Proxy die Daten zu besorgen. Oder der Mediator holt sich den Proxy selber über den er die Laderoutine anstoßen kann. Wenn die Bilder geladen sind, versendet der Proxy eine Notification. Auf die kann nun der Mediator hören und die Daten dem View übergeben.
Geändert von rendner[i] (04-11-2009 um 21:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oh man. danke für die nachhilfe ![]() aber das ist mir doch zu spät zum denken ich werde mir deine beiträge morgen mal genauer durchlesen. und dann mal eine bessere aussage machen. aber nochmal danke für deine hilfe. ich mach jetzt ersteinmal Feierabend gruß felix
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |