Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-03-2010, 11:53   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von JohnJohnson
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 84
PureMVC 2 UML

Hello,

ganz kurz:
Gibt es ein Tool, das aus einem umfangreichem Flex-Projekt auf Basis von pureMVC, einer Latte von freien swc's und der eigenen ActionScript/MXML Architektur nachträglich ein schönes feines UML Diagramm zaubert?

Verschiedene Hinweise habe ich gefunden - am Besten hats bislang mit den Eclipse-Plugins Enterprise ID (von IDE Factory) und nem UML Plugin geklappt - allerdings eher unzufriedenstellend, unter anderem deshalb, da die swc's nicht verarbeitet werden - und wie ich vermute weiteren Faktoren.

Falls jemand was weiß, freu ich mich über sachdienliche Hinweise...

Gruß
JJ
JohnJohnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2010, 12:04   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von JohnJohnson
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 84
Ach ja - sorry - dass enterprise architect das offenbar können sollte hab ich schon gelesen - allerdings ist mir völlig schleierhaft "wie"...
JohnJohnson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PureMVC - swapDepths der Views denniz ActionScript 3 8 23-12-2009 14:23
puremvc mediatoren verschachteln? ffaerber Softwarearchitektur und Entwurfsmuster 5 04-11-2009 21:42
Problem mit AsyncMacroCommand + PureMVC wewo ActionScript 3 4 30-07-2009 09:28
pureMVC mit XMLSocket wewo Softwarearchitektur und Entwurfsmuster 2 22-05-2009 14:25
Entscheidungshilfe Frameworks: Cairngorm vs. PureMVC DDDan Flex programmieren 3 23-04-2008 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele