| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
System: centrino 1.3 Ghz, 256 MB RAM Plug-in : Win 7.0.19.0 benötigte Zeit: 4482 ms darstellung einwandfrei
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
@son yu: Was meinst Du mit 'also die woerter sind auch nicht wirklich umrahmt'? @Mr.Dauerfeuer: Inwiefern 'bei den Rahmen fehlt teilweise die Linie oben...'? Vermutlich kann man die Rahmen dann nicht richtig erkennen. Leider ist es wirklich so, dass der obere Rand etwas weit nach oben gerutscht ist. Aber das variiert mit der Schriftgröße. Da muß man dann im Einzelfall optimieren.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Zitat:
schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Verdammt, sieht so aus, als würde das nicht immer gut laufen. ![]() Es würde mich freuen, wenn Leute weiter testen. Ich werde mich bei Gelegenheit dran machen, die Funktion zu überarbeiten, zu strecken usw. Ich hoffe es liegt an der Systemperformance. So werde ich wohl den Weg gehen und über Workarounds eine zeitaufwändigere, aber hoffentlich fehlerfreie Version zu erstellen. Ich melde mich wieder.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #22 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ich hatte letztens die erleutung, kurz und schmerzlos :PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Auffrischung :)
Hallo Leute, dieses Thema ist schon älter, aber ich habe nun etwas weiter an der Problematik gearbeitet und eine performantere Lösung gefunden. Ich erstelle nicht mehr ein anderes Textfeld sondern kalkuliere alle Werte durch das Textformat. Dies bedeutet, dass es mit HTML-Texten nicht funktioniert. Leider kommt es bei längeren Texten immer noch zu Unregelmäßigkeiten. Diese hängen evtl. mit der Zeilenanzahl zusammen. Hier habt Ihr wieder einen Link zum Testen: http://www.derraab.com/forumposts/gaptext/secondtest Folgende Texte müssten exakt mit einem roten Rahmen markiert sein: - "bei manchen Zeitgenossen"; - "<gap>längere Kurzform</gap>"; - "<gap>Internet</gap>"; - "aktuelle Form des Infotainments "; - "<gap>Spätlateinischen</gap>"; Hier auch gleich die ActionScript-Funktion quick&dirty: ActionScript:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback zukommen lassen könnt. Funktioniert es bei euch? Und wenn was für ein System habt Ihr? Danke euch...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace Geändert von derRaab (11-01-2005 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
hi herrRaab, du kennst doch die faulen leute hier (mich eingeschlossen ) , kannste auch die paar zeilen zu nutzung noch schnell hinschreiben, dann probieren das sicher n paar mehr leutchen man bin ich faul, und keiner is gemeiner als der f-hainer
__________________ Geändert von maddin79 (11-01-2005 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
| | |
| | #26 (permalink) |
|
hehe, den hab ich auch gesehen, ich dachte eher an selbst ausprobieren ![]() vielleicht findet sich dann auch ne lösung für html-text, weils ja nich grade schön ist, wenn die funktion auf normalen text beschränkt bleibt.
__________________ |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Wenn man mit HTML-Text arbeiten will, dann kann man nicht mit getTextExtend arbeiten. Dann zieht wieder mein Lösung vom Anfang. Das Problem mit der Textlänge bleibt trotzdem bestehen. Ich will jetzt hier nur noch auf Verlässlichkeit testen. Bye
| | |
| | #28 (permalink) |
|
dann bin ich mal gespannt ob sich die lösung bewährt. ich habe nämlich ähnliche probleme mit meiner Smile-Klasse. da gehts aber nunmal nicht ohne html. mit mein größtes problem war, herauszufinden, wo im text umbrüche stattfinden bzw. wie ich den text einer einzelnen bestimmten zeile extrahieren kann. meine lösung war dann, das ich den ganzen string selbst <br>s eingefügt habe und alle zeilen im array gespeichert habe. und nun sehe ich wie es auch gehen kann, respekt , deine lösung zum finden der letzten zeile ist echt cool. ![]() vielleicht hab ich demnächst zeit deinen ansatz bei mir einzubauen, dann zeig ich dir das ergebnis ![]() bis dann madFlanderz
__________________ |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Hi, ja wenn man die automatischen Umbrüche, die Flash in den Textfeldern erstellt irgendwie auslesen könnte, wäre alles kein Problem. Das mit den manuellen <br>-Tags ist auch eine Möglichkeit. Wenn man beim erstellen der Texte sicher stellt, das die eingefügt werden kann man natürlich auch mit HTML arbeiten. Ich werde sehen was ich einsetzen werde...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |