Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-08-2006, 09:32   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von ffaerber
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 95
produkt konfigurator mit Xpath leuft nicht rund

ich habe ein produkt konfigurator gebaut der mit Xpath läuft dabei sind die filter so kompleziert das das ding immer bei langsammen rechnern abbricht den flash film abzuspielen

ich habe ma den flash 9 player instaliert.. dann leuft die anwendung schneller?! aber immer noch nicht schnell genug

die XML
www.felixfaerber.de/wew/ausgabe.php

die Site
www.felixfaerber.de/wew

ich überlege schon ob die Xpath variante überhaut die richtige ist?!

meine frage wie würdet ihr sowas bauen ?

gruß felix

Geändert von ffaerber (23-08-2006 um 09:34 Uhr)
ffaerber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2006, 10:46   #2 (permalink)
Nagelneuer User
 
Benutzerbild von hazy fantazy
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 923
Eine mögliche Alternative wäre es, das XML in ein richtiges Objektmodell zu parsen. Vielleicht kommst du aber auch schon damit durch, nur die langsamsten Abfragen irgendwie zu optimieren?

mfg. h
__________________
The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D
hazy fantazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2006, 21:12   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von ffaerber
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 95
ich habs...
die xml ist so gross das flash solnge braucht um sie zu verarbeiten
jetzt hab ich einfach die xml in mehrere teile zerschnitten und schon gehts besser...
ffaerber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele