| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| private, static, public...scopeprobleme in einer loaderklasse
Hallo.. Ich bin schon ziemlich durch den Wind und weiß echt nimmer weiter.. Code:
Da die LoaderClass einen ganzen Sack voll Variablen zum Einstellen von Außen mit sich bringt, auf die die Callbacks für den Listener zurückgreifen, kann ich aus ihnen keine statischen Funktionen machen... ![]() Wenn da jemand weiß, wie ich dem Listener verklickern kann, was er da aufrufen soll, wäre ich sehr dankbar drum. lg Geändert von C0FFEE (02-02-2006 um 15:44 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Oh mann...es hat sich schon wieder selbst geklärt. Ich hatte nur den Teilauszug meines Script gepostet, da ich dachte, das mache die Fehlersuche einfacher..tatsächlich lag der Fehler aber gar nicht in dem von mir geposteten Teil, sondern darin, wie innerhalb des LoadingManager nach Ermittlung der Gesamtdatengröße via php die initLoading-Methode aufgerufen wurde... Code:
..ich hatte einfach versäumt, die Klasse selbst nochmal als Referenz mit zu übergeben. ![]() ..naja.. wen es auch immer interessiert. ![]() lg |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Naja, nicht ganz... Mein Bedürfnis bei dieser Geschichte ist es, für multiple Ladevorgänge einen einzigen Preloaderbalken volllaufen (wird das tatsächlich mit drei 'l' geschrieben?) zu lassen... Mein Konstruktor sieht dann so in der Art aus..: Code:
lg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |