Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-05-2010, 10:20   #1 (permalink)
BenutzerID: 436
 
Benutzerbild von Sebastian S.
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.323
Prasley Schnelleinstieg

Hallo zusammen,

da ich einen recht schweren Einstieg in Parsley hatte, weil es kaum Anlaufstellen für die einfachsten Fragen gibt und generell nahezu keine deutschsprachigen Tutorials vorhanden sind, hab ich gestern abend mal ein paar kleine Codebeispiele online gestellt - besonders simpel, da es reine Actionscript Beispiele sind und auf MXML oder XML Konfigurationen verzichtet wird. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen

ActionScriptContextBuilder
Metadaten
Dependecy Injection
Messaging

Folgen soll auf jeden Fall noch ein Beispiel zum Thema Lokalisierung und ein komplettes Beispielprojekt, wo alle kurz beschriebenen Sachen zu einer kleinen Anwendung verwoben werden.
Sebastian S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei FMX04 Schnelleinstieg skyuser Flash Einsteiger 6 08-01-2008 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele