| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| THiNK BLiNK Registriert seit: Jun 2001
| Pong
Ich mußte mich mal wieder an was neuem alten versuchen. Dabei ist dieses Mal ein Pong Spiel herausgekommen. Ist sicherlich nichts atemberaubendes, aber vielleicht kann man ja noch was draus machen. BLiNK
__________________ www.flashgeek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Keen4... das waren noch Zeiten!!! Was meinst du eigentlich mit dem bewegten Teil? Das Paddle? Oder das Spiel im Gesamten?
| | |
| | #7 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
So nun habe ich das Teil noch etwas ausgebaut - hier ist die Ultimative Herausforderung - Maus + Tastatur Steuerung und dies gleichzeitig - was für Macher ![]() - 2 Schieber - 2 Bälle Maus: Hoch-Runter Tastatur: Links-Rechts Beispiel: Advanced Pong Be inspired - so long FLA gibts gleich muß nur noch optimieren... mfg Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hier die neuen Funktion: PHP-Code: Ball PHP-Code: PHP-Code: Advanced Pong mfg Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hier die Version mit zwei Stufen: - Einfach u. Schwer Beispiel: Advanced Pong (+ Stufen) mfg Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Wow, Weiterentwicklung und Optimierung am Fließband... BLiNK
| | |
| | #14 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| fein fein
he das ist echt cool das game :RESPEKT aber....wer baut davon noch ne brickwall version? die alten atari und IBM_meschen wissen wo von ich rede.gelle ? ich mein das man antadt dem gegner oben drei (oder mehr) reihen objekts hat die auf hiTesverschwindern vielleicht kann man da mit .remove movieClip erzeugen na ja is jeden falls ma ne anregung gruss bloba |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Bin schon dabei. Aber ohne hitTest... den mag ich irgendwie nicht so recht. Die erste Version gibt's wahrscheinlich heute noch im Laufe des Tages. BLiNK
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |