| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Hallo, Masterchief's post hat mich dazu veranlaßt mal meine herangehensweise an so eine Spielsteuerung mal kurz zu veranschaulichen. Ich habe mal ein ganz kleines fla zurechtgeschustert. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Und vor allem hoffe ich ihr könnt noch verbesserungsvorschläge machen. Erst mal habe ich eine minifunktion die mir aus einem einfachen ausdruck immer einen String mit einer länge von 3 zurück liefert. Da gibts vielleicht noch schnellere methoden aber mir ist grad nichts anderes eingefallen: PHP-Code: PHP-Code: ansehen: http://www.derRaab.com/forumposts/pactut fla http://www.derRaab.com/forumposts/pactut/pactut.fla hoffe das ist was für euch oder zu langweilig bye
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace Geändert von derRaab (28-01-2002 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Sieht doch schon sehr gut eine Steuerung mit Sound hab ich auch hier rumliegen - inspired. PHP-Code: Robi Walk mfg Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Friend of Ed Registriert seit: Dec 2001 Ort: Chiemsee
|
Danke! Finde sie hat einen netten Painting-Stil. Ist echt deine Schwester, oder? Stylisch. Warum hab ich keine Flasher in der Familie? Der Bruder sitzt nur vorm MoviePack und Cutet und ist nicht vors Flash zu bekommen und die Schwester entschied sich für die Hauptschullehrerin. *heul* Hast wie konntest du sie für eisgrauekiste mit der netten flash-software begeistern? hattest du da tricks? ![]() Ging ja eigentlich um den Pacman. Zurück zum wesentlichen. Wie ist das eigentlich mit den Rechten von Pacman? Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Fein. Bin dann auch gleich pennen gegangen, da ich auch schon sehr schläfrig gewesen bin. Hm... Des mit den Rechten...Pacman würde ich auch als allgeimein gut sehen. Aber ab wann ist ein Game ein "neues Game"? Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #13 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Naja ich würde sagen es verhält sich da fast schon, wie mit Songs von wegen Cover-Version und Rechte des Urhebers. Was ich jedoch immer machen würde ist das ich einen Hinweis gebe, welches Spiel mich inspiriert hat. Ich werd mal etwas rumstöbern. Kenn da noch aus alten Tagen einige Jungs. mfg Matze K. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Oh! Die der alten Tage. Um was drehte es sich damals? Qbasic? ![]() Seh des auch so mit den nachgeprogellten Games. Wobei man natürlich schon immer etwas aufpassen muss und ich auch will. Schöne Grüße Dominic Geändert von Dominic H. (30-01-2002 um 10:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |