| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| Package-Design
Mittlerweile haben sich bei mir ein gutes Dutzend Parser-Klassen eingenistet, und nun ist es an der Zeit dies vernünftig strukturiert in meiner Klassenbibliothek zu hinterlegen. Wo / wie würdet ihr die ablegen? Meine Idee: Code: com/shortybmc/parser/CSV.as com/shortybmc/parser/... Code: com/shortybmc/io/parser/CSV.as com/shortybmc/io/parser/... Der Klassenname ergibt sich immer aus der zu parsenden Fileextension. Die Klasse beinhaltet immer alles was zum parsen für die entsprechende Datei notwendig ist, aka. es gibt nichts bis auf meine StringUtils Klasse was sonst noch importiert wird. Links zu Beispielbibliotheken die diese oder thematisch ähnliche Klassen beheimaten sind herzlich Willkommen. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-02-2007 um 00:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hab mal bei GoogleCode vorbei geschaut. Dort gibt es eine Java Implementierung, welche im folgenden Package liegt Code: com/shortybmc/data/io/CSV.as Code: com/shortybmc/data/io/parser/CSV.as Code: com/shortybmc/data/parser/CSV.as lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wieso hast du ein gutes Duzent Parser, die du speichern willst? Also, wenn du all deine Implementierungen speichern willst, dann würde ich das in Code: com/shortybmc/data/io/parser/CSV.as |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Dito, so hab ichs dann auch gemacht Ein Dutzed ist etwas übertrieben, aber ab 6 wird aufgerundet
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (17-02-2007 um 00:07 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
"In/Out"
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |