| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
| Open Source 3D Projekt sucht Unterstützung
Moin Leute, Thomas Pfeiffer arbeitet gerade an einem super spannendem Open Source 3D Projekt und sucht noch Leute die ihn damit unterstützen. Seine 3D Engine kann schon jetzt .ase Dateien rendern. (fast jedes 3D Programm kann .ase Dateien exportieren) Im Moment werden die .ase Dateien in ein eigenes .xml Format über PHP konvertiert und dann mit Flash gerendert. Hier einige Beispiele: Beispiel 1 Beispiel 2 Thomas nutzt ActionScript 2.0 und AnimationPackage. Falls jemand mitmachen will: thomas.pfeiffer[at]free.fr Gruß, Alex |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
|
Thomas kommt aus Montepellier aber spricht auch englisch. Der würde sich sicherlich freuen wenn Leute mitmachen oder sich bei ihm informieren. @[je] Natürlich kann das ganze etwas langsam werden. Das ist soweit ich weis mit allen 3D Projekten dieser Art der Fall. Auch um die Geschwindigkeit zu optimieren sucht Thomas neue Ideen und Unterstützung. Aber der neue Flash Player ist ja in Arbeit und wird aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Performance bieten. Mir ist auf jedenfall kein Open Source Projekt dieser Art bekannt. Ich denke das könnte sehr nützlich werden. btw. er kommt Dienstag aus Spanien zurück, falls jemand ihn kontaktieren möchte. Ich weis nicht ob er seine Mails dort checkt. Alex |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hello, I'm thomas I'm sorry but I don't speak a word of german . I tried to translante your comments with google translator, but the result seems to be not so good Just to answer to Andre Michele , the effect of the second example is based on ..... your Distord Image class I can texture an isometic object with clip skewing, but I can't give a real perspective effect , without your class ..I want to thanks Alex for posting this message, and as he might write, I'm looking for people to devellop a good open source 3D engine. Mine certainly needs a flasm help for some good optimizations (even if I try everything I know) because speed is the major problem. I know that flash is certainly not the best software to devellop 3D appliquations, but I like the challenge. So if somebody is interessted, please contact me . I will answer when I come back from spain. Thomas Ps : so sorry if moderators don't want some non German topics |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hey, your joke wasn't so fun , it frightened me Your class is exellent I know that if we make a specialized team we can improve a lot of things needed in 3D applications.Florian Krüsch is a person whom i'm taking inspiration. He made his mx3D engine whole in bytescode , and the result is amasing !! ++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |