| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Lehrling Registriert seit: Apr 2004 Ort: Lenzburg, Schweiz
| OOP-designfrage
hallo! ich dachte, es gab mal ein OOP-bereich, hab ihn aber nicht mehr gefunden, deshalb poste ich hier. nun, meine klasse 'Puzzle' sieht etwa wie folgt aus: PHP-Code: var puzzle_obj:Puzzle = new Puzzle(); so! was mir nun gar nicht gefällt: in der methode 'makeTiles()' wird das bild zerschnitten, und jedem teil wird dann eine funktion für den mouse-event mitangehängt: PHP-Code: grüsse oliver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
wenn du "_root.puzzle_obj" durch "this" ersetzt, sollte es gehen.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ah ja stimmt. Dann sollte doch "_parent" richtig sein, oder? oder : this._parent
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. Geändert von dburucu (06-02-2006 um 09:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nein, das geht auch nicht. was ich eben nun probiert habe: PHP-Code: grüsse oliver |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jetzt hab ich's: PHP-Code: grüsse oliver |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |