| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Flash - Fan] Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo, ich bin gerade dabei ein Tool zu bauen, mit dem eine Art Online-Menschenkette erstellt (Anmeldung) und angezeigt(abscrollen einer Strecke mit Avataren) werden kann... Da ich bisher noch keine wirklichen Applikationen mit AS2 erstellt habe und mir die Objektorientierte Programmierung und Design Pattern noch völlig neu sind wäre es super wenn mal eine/r einen Blick auf meine bisherige Klassen-Struktur werfen könnte... http://orange.wikked.de/images/classes_mvc.jpg Ich hoffe der Ansatz ist nicht ganz verfehlt, ich bin noch dabei EAS 2.0 zu verstehen und brauche jetzt mal etwas Praxis. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank erstmal und beste Grüsse, El Power |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Flash - Fan] Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hier noch mal die Klassenstruktur etwas überarbeitet und als Text/as: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Lehrling Registriert seit: Apr 2004 Ort: Lenzburg, Schweiz
|
hi, ohne allzuviele details deines projektes zu kennen, würde ich behaupten, dass deine codestrukturierung sauber und durchdacht daher kommt. was ich vor allem noch gerne wüsste: mit welchem tool hast du das klassendiagramm erstellt? grüsse oliver |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |