Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2006, 14:57   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 34
Question offline-Dateien mit MovieClipLoader laden

Hallo,
ich hab ein größeres Projekt welches sich später auf CD-ROM befinden wird. Hier sind dann einige .swf und .jpg Files drauf die ich bisher immer mit loadMovie geladen habe. Mus diese aber um mehr Kontrolle über den Ladevorgang zu haben mit MovieClipLoader laden.
Das klappt mit online Files auch gut aber mit offline-File wird weder onLoadInit noch OnLoadError aufgerufen.
In einen kleinen Extra-Programm ohne Klassen geht es auch mit offline-Files.

Hat jemand ne Idee wieso er da unterschiede zwischen on und offline bzw Klasse oder nicht macht?
Mr.TNT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 15:53   #2 (permalink)
Pending…
 
Benutzerbild von psyk
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.864
In welcher Version gibst du denn dein Projekt aus.
Erst seit FP 8 werden alle Funktionen der MCLoader-Klasse auch offline unterstützt.
__________________
:: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! ::

Geändert von psyk (31-01-2006 um 15:57 Uhr)
psyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 16:18   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 34
Mittlerweile haben wir Flash 8 allerdings, stammt das Projekt noch aus FMX2004 Zeiten. Obs daran liegen könnte?

Danke schonmal für den Tip. Bin für jede Anregung dankbar.
Mr.TNT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele