| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: london
| Objektinstanzen erstellen
hier bin ich schon wieder. mein spiel macht mich noch ganz fertig. aber aufgeben tu ich nicht. bisher hab ich jobe makars script verwendet und ein Objekt names girl1 auf dem world Objekt gemacht. allles funktioniert, nur komm ich nun aber drauf, dass ich nicht nur ein girl objekt brauche, sondern dass je nach dem, wo ich im spiel bin, sie entweder was trägt oder nicht, d.h. der MC ändert sich...zunächst hab ich dass alles in einen movieclip gepackt und framelabels verwendet, aber sie soll ja was aufheben und wohin tragen, also müssen ja alle funktionen weiterhin funktionieren. ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, denn wie mach ich denn nun verschiedene instanzen des objekts und der code funktioniert weiterhin? ich hab mir die ganzen erklärungen zu OOP durchgelesen, aber ich kenn mich nicht aus, wenn ich das versuche, auf mein script anzuwenden...... mein kopf raucht..... hier ein teil des codes zur veranschaulichung..... hoffe auf hilfe, danke sunn PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Am einfachsten wäre es, wenn dein Girl einen Frame hätte, in dem es den Gegenstand trägt.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |