| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
| Object.prototype.copy (MX-safe) ActionScript:
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! Geändert von k7c4 (29-01-2003 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hi k7c4, sieht praktisch aus, dein Prototype. Aber der Aufruf des Konstruktors in der Rekursion ist vielleicht nicht ganz unproblematisch. Eigentlich sollte mit Aufruf des Hauptkonstruktors alles erledigt sein, oder ? Schau mal hier: ActionScript:
Ausgabe MyClass MyClass2 --------- MyClass MyClass2 MyClass2 <- eigentlich unnötig MyClass2 wird einmal von MyClass aufgerufen und einmal durch das copy. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (29-01-2003 um 12:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@qlodbokelqlod ![]() Das stimmt, aber wie sonst will ich sichergehen, dass das kopierten Objekt (in diesem Fall myClass2) auch von der richtigen Klasse abgeleitet ist? Das geht dann ja nur, wenn ich einen eigenen copy-protoype für jede zu kopierende Klasse schreibe und das kann es ja nicht sein
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! Geändert von k7c4 (29-01-2003 um 12:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja, das ist schwierig. Vom OOP Standpunkt muesste man davon ausgehen, dass jedes Objekt selbst seine copy Methode implementiert. Aber wollen wir mal nicht so sein Im realen Anwendungen kommt das Kopieren eh nicht haeufig vor. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
ralf komm da können wir doch ein Auge oder zwei zu drücken. ![]() Ist Euch schon aufgefallen das der OOP Bereich nach einer kurzen Januar Flaute wieder so richtig auflebt. Der KI Contest brummt ja richtig. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja klar, ich habe ja jetzt den neuen Tastbildschirm bekommen, da geht das ohne Probleme ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich habe es jetzt auch gebraucht In der main.fla des KI-Contests wird das Spielbrett-Objekt der main an die KIs weitergegeben. Bisher habe ich das Objekt über eine LocalConnection verschickt, dabei wurde es automatisch kopiert. Weil die LocalConnection aber nicht richtig funktioniert, muss ich das Objekt jetzt kopieren, damit sich die verschiedenen Filme nicht gegenseitig abschiessen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (04-02-2003 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich hab's jetzt so ActionScript:
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |