| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| MX: petmarket architektur
ich habe gestern einen interessanten artikel bei mm gefunden, der von der architektur der petmarket applikation handelt. es ist zwar etwas schwierig, zwischen dem ganzen marketing geblubber die handfesten infos zu finden, aber gegen ende wirds interessant. stichwort mvc. http://www.macromedia.com/desdev/mx/...petmarket.html mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
guten morgen faule bande nachdem mein eintrag gestern den ganzen tag allein rumstand, habe ich mich heute morgen daran gesetzt, und mal ein einfaches fotoalbum als mvc programmiert. das macht die ganze geschichte vielleicht ein wenig handfester . ich leih mir mal gerade zwei worte bei matze und wuerde sagen: be inspired ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (06-07-2002 um 07:49 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
merci vielmals ein wesentlicher vorteil dieser methode ist, dass man datenstrukturen und anzeige voellig von einander getrennt hat. das erleichtert die teamarbeit ungemein, wenn z.B. einer fuer das frontend und jemand anderes fuer das backend verantwortlich ist. aber auch fuer einzelkaempfer ist es interessant, weil aenderungen des einen teils nicht immer auch automatisch aenderungen und erneute tests im anderen teil bedeuten. mfg r.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
Der fleißige bokel-Bandit ![]() Beide Daumen hoch, auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden habe. Also nicht dein Script, das ist schee, sondern das Prinzip der Architektur ![]() Ich werde mir dann mal den Artikel durchlesen, wenn das Projekt hier vom Tisch ist. *seufzt* Thx für die Info Ralf. Gruss aus Freiburg. nl
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
@bokel und alle anderen ![]() könnte man nicht unter jedes beispiel einen Link machen (schon oft hier gesehen) sehen saugen wäre nett ![]() Kann mir nämlich vorstellen, dass sich nicht jeder gleich was drunter vorstellen kann, wenn er den code sieht. für die anderen auch.. (hat sich ja fast schon eingebürgert), bitte ein beispiel linken, wo man sich das gegebenfalls anschauen könnte. Gruss Thorsten p.s. die meisten machen es ja schon
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hey croc, die links funktionieren ja gar nicht mfg r.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
bokel das sind ja auch keine links..sondern unterstrichener text *g* ![]() sorry war ja nur als beispiel gedacht.. schau es dir bei den anderen an.. die haben den code, dann link zum beispiel swf und link zum download dieser beispiel fla (zip) wäre doch echt besser? weil wie gesagt.,... nicht jeder kann sich was drunter vorstellen, wenn er7sie den code sieht.... Thorsten P.s. upsss hab deinen irony smiley erst gerade gesehen [edit]
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
gerne dassoud, mfg r.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
doppeldaumendrück !
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |