| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| List Klasse innerhalb einer Klasse aufrufen
Hallo, ich möchte folgendes realisieren: 1. eine neue Klasse anlegen 2. eine neue Variable anlegen, welche die Eigenschaften der List-Klasse übernimmt (private var ListVariabel:List ![]() wenn ich Flash die Datei testen lasse, gibt er mir den Fehler aus, dass die List Funktion nicht geladen werden konnte. Nun suche ich einen Hinweis darauf, diese Klasse innerhalb meiner Klasse zu laden. Oder gehe ich vollkommen falsch an die Sache heran. Zum Besseren verständnis kurz mein Vorhaben... Ich möchte eine Komponente erstellen, welche eine Eigenschaft hat, bei dem sich der User aus einer Liste den entsprechenden Wert aussucht. DANKE, micha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hab ich schon, hat aber das Problem nicht behoben... allerdings hab ich den fehler nun auch schon selber gefunden: private var _Variable:Number; und dann die GET/SET methoden folgendermaßen erstellen: [Inspectable(enumeration="1,2,3,4,5", defaultValue="1")] public function set Variable(wert:Number):Void { _Variabel = wert; } public function get Variable():Number { return _Variable; } DANKE Geändert von micha80 (04-06-2004 um 21:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |