| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| Labyrinth (Pac-Man Engine)
Hoi hab' wieder was nettes (angeregt durch einen Forenbeitrag) gebastelt und möchte es euch nicht vorenthalten. Anhand eines Arrays, das auch aus einer Textdatei stammen könnte, wird ein Labyrinth gezeichnet, in dem sich später die Spielfigur bewegt. Natürlich kann die Figur nicht in die Wände rennen. PHP-Code: >> Download Viel Spass damit |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Für coolste Optik würde Dassoud schon sorgen, oder? Da wäre ich wohl dabei... Konzept: ISO-TOMB RAIDER, d.h. mit verschiedenen Ebenen zum rumhüpfen (und abstürzen...)? Das wäre wirklich cool (und vorzeigbar...) th. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| CodeTypingOrganism CTO Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
@th. wieso simuliert? Das sind ECHTE Arrays @JP Das Array könnte manauch ein wenig kürzer schreiben PHP-Code: ![]() k7 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
HUT AB, JO! Du hast echt einiges auf der Pfanne! Peaze! P.S. Macht mal nen FLASHFORUM GAME... Würde mich interessieren, was dabei rauskommt!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Hoi Danke an alle ![]() @klitze: ist klar, aber dann geht mir der Überblick der Reihen verloren ![]() @JanG: guck doch mal auf http://www.flashforum.de (Startseite) in den Adventskalender... wirst auch was von mir finden |
| | |
| | #12 (permalink) |
| random Registriert seit: Jun 2001
|
Not Found The requested URL /adventskalender/zeus_01.zip was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. ------------------------------------------------------------------------ Apache/1.3.12 Server at www.flashforum.de Port 80 überraschung gelungen ...
__________________ ------------------- ciao, blue |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
IMMER NOCH KEIN DOWNLOAD? Das ist ja wie ein Adventskalender, mit nem angefressenem Stückchen Schokolade! Wenn das der Nikolaus wüsste... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |