| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Kleiner Partikeleffekt
Hi zusammen, nach langer Abstinenz hier im FF hab ich heute mal wieder n halbes Stündchen in Flash rumgespielt und nen kleinen Partikeleffekt gebastelt ... ist wirklich nix späktakuläres, aber wenn man n paar Vars ändert und die Grafik ändert, kann man sich den Effekt schön anpassen denke ich. Kleine Vorschau Hier erstmal das AS: Code:
Und als Anhang die RARs, erste für MX 2004 und zweite für Flash8 In den fla's ist der Code auch kommentiert. Ich hoffe irgendjemand erfreut sich dran und kann einen Nutzen daraus ziehen. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Tino Geändert von Digger2k3 (04-02-2006 um 14:07 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
danke, das freut mich. ![]() Joa, muss ich wohl noch machen, frisst ganz schön, hab ich grade auf dem Rechner von nem Kumpel mitbekommen ... aber ist ja auch noch die erste Fassung, die zweite folgt demnächst .. Gruß Tino | |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Oha ... stimmt ... mensch, da hab ich wiedermal über 5 Ecken gedacht Danke dir ![]() Hier nochmal der aktualisierte Code Code:
Zeile 7 - 11 So wird nun auch der Alpha- Fade richtig gemacht, der hat vorher net so gefunzt wie er sollte ...Zeile 13 - 15 onEnterFrame - Anweisung wird gelöscht - DANKE sonarJetzt mach ich mir erstmal nen Kopf, wie ich das Script inne Schleife pappen kann, so dass der Effekt nicht aufhört,aber das frisst zu sehr Perfomance oder ? THX Gruß Tino |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Hi, so hier jetzt der Partikeleffekt im onEnterFrame - somit läuft er kontinuierlich, ist aber sehr performancelastig .... Code:
Vorschau hier Geändert von Digger2k3 (05-02-2006 um 14:28 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |