Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-05-2006, 14:30   #1 (permalink)
muh
 
Benutzerbild von Janoscharlipp
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 4.385
Klassenname zu lang

Hallo,
wieder einmal bin ich an die magische Klassenpfad-Begrenzung gestoßen, diesmal allerdings sehe ich nicht, wie ich ihn kürzen könnte.

Mein Klassenpfad + Klassenname haben insgesammt 75 Zeichen, Flash baut daraus im aso-Ordner eine entsprechende Ordnerhirarchie auf, also nochmal 75 Zeichen, und schlussendlich kommen noch die 124 Zeichen bis zum aso-Ordner hinzu, macht insgesammt 261 > 255 = F***

Mtasc hat das Problem scheinbar nicht, da er ja auch nicht die asos braucht, dennoch würde ich weiterhin gerne zu Flash kompatibel bleiben, was also nun?
__________________
»Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!)
Janoscharlipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele