| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| kl. colorPicker
hab mir grade mal ein bischen Gedanken gemacht, wie man eine Hexa-Palette am besten aufbauen kann. Verbesserungen Kritik erwünscht ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
Hmm ... Erst mal THumbs Up, tolle Sache. Verbesserungsvorschläge: Eventhandler für onRolloverColor, onReleaseColor etc. bzw. auch gestalterisches Rollover dafür. Dynamische Farblevel (also wieviele Farben in welchen Abständen dargestellt werden sollen) Kaum eine Variable wird mit "var" gesetzt ? d ohne this ?
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Neckarsulm
|
Wenig code und das Ergebnis sieht gut aus. Gefällt mir. Ich würde nur ein paar Rechnungen in ne extra Funktion mit nem erklärenden Namen auslagern, weil ich oft Probleme hab en paar Rechnungen zu verstehen und mich nicht jedes Mal wieder von neuem überlegen möchte was da jetzt genau ausgerechnet wird. z.B. (j+u*6)*10-diff*3 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
sehr schön und kompakt...... nice!
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
sieht fein aus ! ich hab gerade versucht nen Zoom einzubauen...allerdings komm ich mit den tiefen nicht ganz klar ...habe zwar ein swapdetphs eingbeaut - aber die vergrößerten felder liegen dennoch i hintergrund ![]() ActionScript:
Gruss nky |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
du musst den farbfeldern eindeutige instanznamen geben: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |