| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Hab ihr euch schon immer gewünscht JavaScript "einfach" direkt aus Flash durchführen zu lassen ![]() Ich glaub ich hab hier einen "relativ" guten Ansatz. Die folgende Klasse "Window" ermöglicht: Öffnen eine Fensters öffnen eines Fenster in beliebiger Position öffnen ein grösst möglichstes Fenster alert Meldungen Hintergrundfarbe wechseln usw. Alles wird einfach direkt über die Class unterstützt ohne das man den geringsten Schimmer von AS oder JS haben muss ![]() Außerdem ist ein "JS-Compiler" integriert. Ich weiß das ist das falsche Wort aber man kann einfach JS-Funktionen in Flash definieren und dann auch direkt ansprechen. Ein BSP zum Anschauen Die Fla und das Script zum Download findet ihr auf meiner Site (www.netTrek.de) im Download-Bereich Viel Spaß damit SABAN ActionScript:
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nur noch selten hier Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
genial! ist wohl ziemlich aufwendig gewesen. danke dave
__________________ www.d-art.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
aufwendig? und ob! aber der aufwand hat sich gelohnt. spitzenklasse, netTrek! und das beispiel dazu ist auch erstklassig. alles, was man braucht, sogar select-felder. und der "compiler" erstmal! respekt, herr Ünlü! grüße, dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@dave 3 Tage arbeit... zu verdanke habe ich das dem "derRob". Der ist ein "spitzen" Designer und brauchte ne leichte möglichkeit für PopUPs und das ist dabei rausgekommen. Konnte ienfach nicht mehr aufhören ![]() @hOk Freut mich für dich... Hau rein und wenn du Verbesserungsvorschläge hast immer her damit @dassoud hör auf ich werde gleich rot ![]() DANKE SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@Johannes P. BITTE SABAN
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ist jetzt nicht wahr saban, oder? ... also manchmal komm ich mir ja schon vor wie so'n glühwürmchen zwischen halogenlampen ... und du powerst gerade wohl bei so einer million watt rum, oder? ![]() im ernst, das ist wirklich gut ![]() gruß rena |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@rena Das habt ihr jetzt davon - Ich bin rot geworden ![]() DANKE SABAN
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
oh ja, ist er nicht göttlich? da erwähnte man nur mal kurz nebenbei, das es doch nciht schlecht wäre, gäbe es da eine art irgendwas, bei der ein dussliger grafiker mal seine aufpoppenden filmchen mit steuern könnte. und schon ist der herr drei tage etwas abwesend, was heist fragen egal welcher art werden prinzipiell mit JA beantwortet, oder enden mit: } und man wird masslos in den himmel gehoben , aber dann war es fertig![]() da kann man schon ganz schön stolz sein dabei gewesen zu sein... liebe grüße derrob |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
i see .. inspired by derrob Zitat:
*hehe* ich gönn's dir von herzen saban gruß rena | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@derrob JA @rena Wir lieben dich doch auch Nur vergöttern tun wir dich NOCH nicht *fgSABAN
| | |
| | #15 (permalink) |
|
JEP SABAN
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |