Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-02-2007, 14:58   #1 (permalink)
________________
 
Benutzerbild von Katze
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 441
Was ist aus as2uml geworden?

Hi Folks,

ich such mir gerade die Finger wund und stoße nur auf tote Links, alte Beiträge und nicht mehr funktionierende Kommentar- bzw. Feedback-Funktionen... Selbst osflash hilft nicht weiter...

Es gab mal ein Tool Namens "as2uml", das auch as2 unterstützen sollte... Ich finde es nicht... schein tot zu sein...

Nun die Frage an euch: "Gibt es ein Tool, dass mir meine AS2.0 Klassen in UML umwandelt (.xmi), so dass ich sie zum Beispiel in argoUML einlesen kann?

Oder besser noch ein OpenSource PlugIn für Eclipse für UML in beide Richtungen?!?

thx katze
__________________
Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun!

STUDIO B12 Blog
Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele