| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
| Instanzen Dynamisch generieren...
Hallo Forum, ich erstelle in einer for schleife instanzen von meiner Klasse, was auch super funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen! Warum? Der folgende Code steht in einer Klasse namens LoadXML PHP-Code: bekomme ich immer ein undefined, obwohl die Instanzen erstellt werden. Aber wie kan ich sie jetzt ansprechen?ciou Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo meinst das so? PHP-Code: PHP-Code: mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo troner, also bei mir ist oElements ein Object (deswegen auch das kleine o vor elements)... Ich habe so etwas ja auch schon mal gemacht und zwar genauso wie du in deinem beispiel... Jetzt habe ich allerdings die for schleife die die Instanzen produziert in einer Klasse und jetzt funktioniert der Zugriff auf diese nicht mehr... Verstehe das auch nicht so richtig!? Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann müsste ja eigentlich so funktionieren, aber probiere schon ewigkeiten rum und frag mich langsam was mit mir los ist...? ciou Markus |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo nochmal, sorry... ich habe bei meiner deklaration "oElements" vergessen auch wirklich ein neues Object zu erstellen(new Object())... ich hatte es nur typisiert, aber dann ist es ja noch kein object aahhhhhhhhhhhhhhh!!! danke ciou Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |