Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-02-2006, 18:06   #1 (permalink)
new Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 256
font physisch mit as

Hallo,

ich weiss es gibt hier schon viele beiträge darüber wie man schriften einbettet, aber ist es möglich eine schrift physisch(also wie wenn man sie in der library erstellen und verlinken würde) in as zu erstellen und als Objekt zu integrieren?

Es geht darum, dass ich nicht meinen Film nicht in Flash kompeliere, sondern in Eclipse mit MTASC und wenn ich damit einen eigenständigen Film baue, habe ich nicht die Möglichkeit die Library zu nutzen...

und jetzt erstmal den Film in Flash kompelieren "nur" weil da die Fonts rein müssen? Oder gehts auch anders?

ciou
Markus
screamingworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2006, 20:11   #2 (permalink)
ontheoutsidelookingin
 
Benutzerbild von dassoud
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.897
nur mit as geht's nicht, aber so:

1)

a) font in flash einbinden (link/verküpfung nicht vergessen), als swf exportieren

b) http://iterative.org/swfmill/doc/usi...ill.html#fonts

2)

swf in eclipse importieren und dann keine neue swf mit -header erzeugen, sondern die swf mit der schriftart in der lib in flashout auswählen (Path to swf).
__________________

33rpm
dassoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2006, 20:28   #3 (permalink)
new Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 256
swfMill hatte ich schon mal gehört, aber jetzt ergibt es einen Sinn...
Danke für den Link...

ciou
Markus
screamingworld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele