| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hi dassoud, ich habe einen Thread geteilt. Ist dabei was schief gegangen ? mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
nein, ganz im gegenteil, jetzt bekommt florys beitrag erst die aufmerksamkeit, die er verdient. war mir nur aufgefallen, weil dieses thema ja in einem ganz anderen thread entstanden war. und ich hätte das am ersten mod-tag garantiert verpeilt. ![]() also: perfekte erste amtshandlung! dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #18 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
bokel, du warst ja eh schon die ganze zeit inoffizieler moderator - jetzt darfst du auch threads teilen. hab dein script noch bischen umgeschrieben - das obj(ect) und die übergabe der parameter als array fand ich noch ein wenig ungünstig: ActionScript:
__________________ www.planet-xaml.net Geändert von flory (25-02-2003 um 21:37 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gast
|
Anscheinend gibt es bei der executeLater Methode ein Problem mit Objekten, zumindest habe ich folgendes in meinen Blog-Kommentaren gefunden: Code: obj = new Object();
obj.prop = 5;
obj.traceProp = function() { trace(this.prop); };
obj.traceProp();
obj.traceProp.executeLater(50); 5 5 Es kommt aber: 5 undefined Ansonsten ein super Thread! Mario www.quasimondo.com |
|
| | #20 (permalink) | |
| www.penck.de Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
| Zitat:
ActionScript:
| |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
@coma2mario In einem Posting vor Florys Rewrite meiner executeLater-Funktion findest du eine Version, die auch mit Objekten funktioniert. @borisp Danke für die Aufkärung @florianosch Du kannst damit eine Funktion zu einem späteren Zeitpunkt ausführen lassen. @Dominic H. Ist schon lustig, was man mit Actionscript alles machen kann. Wenn ich mir dagegen das steife Java anschaue, brr. mfg r.
| | |
| | #24 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich sehe es schon kommen, Flash wird wohl wenn das hier soweiter geht gesplitet werden. ![]() Wobei ich sagen muss bei einigen Konstruktion wird mir schon etwas komisch in der Magen gegend, ich hoffe solche Codes fliessen nicht in Projekte ein, zumindest nicht in der Form. ![]() bokel: Lisp find ich richtig spannend, wenn man ein Mathe-Liebhaber ist, dann macht es sicher sinn. Sollte man jedoch was von Performance haben wollen muss man sich wohl von der Funktionalen-Programmierung fernhalten. Aber wie heisst es so schön entdecket die Möglichkeiten... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Zitat:
![]() danke im Vorraus | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pingu: Frag in den Codezeilen auf keinen Fall nach Konvention - du wirst keine finden. Ist aber ein riesen Spass so lange man noch durchblickt.flory: Nicht böse sein. Ich lieb ja auch solch zeugs. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
@Pingu An welcher Stelle hakt es denn ? mfg r.
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| ActionScript:
addtag("b") is ja ne funktion die den Parameter x erwartet,richtig? warum kommt danach ein Punkt und keine Klammern für den parameter x ich krieg jedesmal ein neuen Knoten im Kopf, wenn ich versuch durchzusteigen, wo welche funktion mit welchem parameter als welches Ergebnis.. gruss |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Du kannst den Teil .after(addTag("i")) mal weglassen, dann hast du ein einfacheres Beispiel: ActionScript:
addTag liefert eine Funktion, die dann mit dem Argument "helo" aufgerufen wird. mfg r.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |