| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
| Flashout, MTASC und die leidige TRACE-Funktion
Hallo, ich habe ein Problem. ![]() Ich benutze Eclipse 3.1, MTASC 1.11 und Flashout 0.2.1.6. swfs kompiliere ich mit -trace Flashout.traceReplacer, die Flashout.as ist im Classpath, aber trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass TRACE keine bekannte Klasse sei. Und tatsächlich habe ich mich jetzt mal durch alle vorhandenen Klassendateien inkl. der Flashout.as gewühlt, und nirgendwo eine solche Klasse oder Funktion gefunden. Wo ist denn die TRACE-Funktion definiert? Habe ich was falsch eingestellt oder womöglich falsch verstanden? Wie kriege ich den Bockm... zum laufen?mfg, Hannes
__________________ hannesstruss.de Geändert von _Hannes_ (27-01-2006 um 22:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
kommentier mal alle methoden in der flashout.as datei aus die ein großes TRACE verwenden. diese sind alle deprecated und somit auch irrelevant mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
die trace-funktion kennt er (kleingeschrieben), aber ich glaube das liegt daran, dass sie in den core-classes enthalten ist. im logger wird bei trace (kleingeschrieben) nämlich auch nichts ausgegeben. auf der Flashout-Seite steht, dass gerade alles anderere außer TRACE deprecated ist und man nur noch TRACE verwenden soll. Jetzt bin ich ganz verwirrt ![]() @elias: ja, TRACE großgeschrieben.
__________________ hannesstruss.de Geändert von _Hannes_ (28-01-2006 um 11:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Ich glaube, Flashout ist selbst deprecated. Mit dem letzten ASDT braucht man das doch gar nicht mehr, oder? Ich selbst benutze zum Kompilieren Ant, für das Tracen SOS und zum Anschauen den normalen FlashPlayer. Hat Carlos Rovira nicht ein neues Tutorial rausgehauen, beim er ohne FlashOut gearbeitet hat? mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D Geändert von hazy fantazy (28-01-2006 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
Keine Ahnung was Flashout machen kann was man nicht in 2 minuten runtergetippt hat. PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
klar kann man das auch selber machen, ich zb. habe einfach ne zweite swf per LocalConnection zur Konsole umfunktioniert. Der Logger von Flashout sieht aber etwas komfortabler aus, mit Suche etc...
__________________ hannesstruss.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ hannesstruss.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |