Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-01-2006, 13:32   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 91
flash - php (?) - mySQL auslesung

Hallo flasher
habe mal eine frage...
habe eine flashpage, dessen downloads über eine php datei ausgeführt werden

dl.php?1937802
usw...
diese dl.php (heißt eigentlich download.php ^^)
logt nun die zugriffe auf die dlID mit und haut diese in eine mysql datenbank, womit ich praktisch erkenne wie oft was gedownloaded wird...

ich will dies nun aber auch für meine gäste IN der flashpage drin sichtbar machen (ging vorher nur mit einer art "sitemap" aus php...)

wie sieht der befehl aus mit dem ich auf einen php datei zugreife welche dann aus der datenbank ausliest und an ein dynamisches Textfeld (flash)
weiterleitet ?

Denn ich meine mal gehört zu haben das flash direkt kein mysql "kann" bzw keine verbindung herstellt usw...

Ich bitte euch dann trotz allen lerning by doing regeln mir auch den phpcode zu geben, da ich glaube ich doch in beidem noch so große lücken habe das ich keinen komplexen phpcode aufgrund eines flashbefehles erstellen kann...

mfG
breytex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 06:33   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 91
keiner ne idee ? will halt irgendwie eine datenbankspalte also eine zahl in einem dym textfeld auslesen lassen
breytex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 06:50   #3 (permalink)
Banned
 
Benutzerbild von _level0
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 849
loadVars heisst der befehl bzw die klasse...

such mal hier im forum danach...

oder schau mal hier

SendAndLoad bremst Movie
_level0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele