Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-05-2006, 15:15   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Externe Komponente (Yahoo!Maps) und MTASC -> Problem?

Hi Flasher,


kennt sich jemand mit den marotten von MTASC bezüglich Komponenten aus? Ich möchte die Yahoo!Maps - Komponente in ein bestehendes Eclipse-MTASC Projekt integrieren, sobald die Komponente jedoch im FLA enthalten ist (egal ob bühne oder bibliothek) scheint MTASC das Projekt nicht mehr neu zu kompilieren.

Es gibt keine Fehlermeldung.



Für Ratschläge wäre ich echt dankbar.

Grüße,
Sönke
soenke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2006, 08:20   #2 (permalink)
\x3a\x6f\x29
 
Benutzerbild von [je]
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: paris
Beiträge: 806
"In der FLA enthalten ist..."

Du meinst sicherlich in der aus Flash exportierten SWF? Denn du ziehst ja die Komponenten auf die Bühne, löscht sie, und exportierst dann die SWF. Die Komponenten müssten dann in der Library zu finden sein.

Mein letztes Projekt hat so gut funktioniert. Auch mit eigenen Komponenten. Zum kompilieren verwende ich dann folgenden Befehl.

Zitat:
mtasc.exe -mx -version 7 -swf chat.swf -cp "j:\Packages\" -group -cp "c:\flash classpath\" "J:\Packages\de\...\chat\Main.as"
__________________
joa ebert
http://blog.joa-ebert.com/ - http://www.joa-ebert.com/
[je] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2006, 15:44   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Ja genau, ich exportiere die FLA mit der Komponente in der Bibliothek, um sie mit Mtasc weiterzunutzen.

Das funktioniert auch wunderbar mit den Flashkomponenten, aber nicht mit Yahoo!Maps. Vielleicht gibt es in Yahoo!Maps fehler, auf die Flashnicht reagiert, MTASC aber schon?

who knows, ich habe jetzt jedenfalls einen kleinen workaround gebaut: ich lade einfach ein externes swf mit der Yahoo-Komponente nach (unangehm aber funktionabel)
soenke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele