| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
hallo, habe heute versucht mit der EventProxy Klasse was anzustelle, soweit klappt das auch ganz gut nur ich bekomme es nicht hin argumente an die funktion zu übergeben: EventProxy.as ActionScript:
ich benutz sie so auf nem button: ActionScript:
und möchte drei Parameter an die Funktion übergeben. Habs schon versucht nen String zusammenzubauen (wird ja als String übergeben) und abenteuerliche Konstruktionen mit [] bzw {} probiert. Funktioniert alles irgendwie nicht. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen woran es harkt oder gibts da sogar ne bessere Lösung dafür?
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
EventProxy habe ich noch nicht verwendet, aber schau Dir doch mal die Delegate-Klasse von Andre Michelle an. Die liegt im event-Verzeichnis der Game Package (http://www.gamepackage.org/ ). Ich habe die Klasse für mein letztes Projekt benutzt und bin ganz glücklich damit. z.B. mc.onRollOver = Delegate.createArgs ( this, rollOver, arg1, arg2, arg3 ); |
|
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ansich muß die proxy methode erstmal public sein da der zugriff von außerhalb der klasse kommt, aber das ist nich das problem wie skinny schon andeutet werden bei der EventProxy klasse keine optionalen arguments unterstützt. was in deinem fall mehr sinn machen würde wäre folgende klasse ActionScript:
but.addEventListener("click", Delegate.create(this,"erstelleNeueMap", 20, 20, 5 )); mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |